Thema: Audi TT Handy-Antenne

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Der gelbe ABT Avatar von TT-limited
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    423
    2002er TT Coupé 8N / 225PS
    ABT TT-limited I / quattro

    Standard

    @metalCORE
    Warum hast du nicht den kaputten Stummel drangelassen und einfach eine neue Kappe gekauft.
    Die Kappe wird nur von dem unterem Wulst der kleinen Antenne gehalten.
    Dann würde die Antenne zwar immer noch nicht funktionieren, aber es würde optisch original und 1a aussehen.
    Jetzt hast du einen Stopfen, keine Antenne und es sieht nicht original aus.
    So ganz verstehe ich die Vorgehensweise nicht.

    So long, Ralf

  2. #32
    TT-Trainee Avatar von metalCORE
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    255

    3,2 184KW / 250PS quattro

    Standard

    ...lesen ist nicht so deins, oder?

    Hatte ich schon auf der letzten Seite geschrieben, dass das alles zusammengeklebt war. Ich konnte also weder den Stutzen von der Antenne selbst lösen, noch diese im Dach lassen, da eingeklebt worden und dann locker - um es professionell zu machen musste der Scheiss also erstmal raus. Ob die Antenne überhaupt noch eine Funktion hat, weiss ich nicht, aber da diese Handyvorbereitung eh mit der größte Scheiss ist, den Audi je verbrochen hat, würde ich es am liebsten inklusive jedes Kabels und jeder Schraube, die dazugehört, aus dem Auto reissen...

    Erstmal kommt ein neues Armaturenbrett rein (und sämtliche Kabel von dem Dreck dahinter gleich mit raus), und wen mich der Hafter sticht, lasse ich das Loch im Dach auch irgendwann zuschweissen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Passt ein Audi A3 Fahrwerk auch in einen TT ??
    Von mahaudi im Forum Technik TT 8N
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 13:48
  2. Triplex GPS Handy Radio Antenne
    Von IntoXiquÉ im Forum Teilenummern TT8N
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •