Thema: Audi TT „Safari“ realisierbar?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    TTFaq-Supporter Avatar von greg
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Hessen - RÜD
    Alter
    52
    Beiträge
    2.003
    2006er TT Roadster 8N
    1,8T 120KW +X² Front

    Standard

    Zitat Zitat von Yeti Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Am WE war ich mit nem Freund auf Skitour. Den Feuchtigkeitsausstoss von zwei Menschen vier Skischuhen und zwei klatschnassen Rucksäcken hat die Klimaanlage nicht mehr geschafft, da mussten die Seitenscheiben auf. Ist das aufgrund des kleinen Innenraums des TT einfach so, oder kann ich da was optimieren?
    Der Klimakompressor schaltet bei Temperaturen unter 4 Grad ab, somit ist auch die Entfeuchtung aus geschaltet und das Beschlagen der Scheiben bei Feuchtigkeit eine Folge davon.....
    hilft nur Heizung an, Fenster auf und durchlüften.
    Gruß greg

    ———————— ruhrgebieTT.de ————————

    "In jeder einzelnen Runde, die ich in diesem Auto fahre, habe ich ein Lächeln auf meinem Gesicht!"
    (Jenson Button)

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ah, danke!

  3. #33
    TTFaq´ler Avatar von mr.b4
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.700
    1999er TT Coupé 8N
    1.8T / 200PS Front

    Standard

    Was dazu kommt, häufig ist beim TT die Umluftklappe defekt und er zieht kaum noch trockene Aussenluft.
    Wenn es im Beifahrerfußraum beim Drücken der Umlufttaste rattert, dann ist das Zahnrad vom Stellmotor gebrochen

  4. #34
    TT-Junior Avatar von Vogtländer
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    433
    2000er TT Roadster 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard

    Sehr interessantes Projekt. Der WRC Octavia hatte einen massiven Alu Unterfahrschutz. Hab ich bei einem Kollegen mal in der Werkstatt liegen sehen. Der sollte auch passen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •