Thema: Gute Werkstatt in Berlin gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Newbie

Standard Gute Werkstatt in Berlin gesucht!

Hallo!

Ich suche eine Werkstatt in Berlin die kompetent ist. Es geht um 1,8T Chiptuning und er sollte mindestens einen Quattro Prüfstand haben und gerne mit mir diskutieren!

Danke und beste Grüße aus Berlin!

TT-Trainee Avatar von nitram
    2008er TT Roadster 8J
    3,2 184KW / 250PS quattro

Standard

Hallo,

ich kann Dir leider keine Werkstatt empfehlen. Mit Sicherheit gibt es auch in Berlin irgendwo versteckt noch ein paar Perlen. Die gute solide Arbeit für einen angemessenen Preis machen.

Jetzt kommt leider, dass aber ... was ich von Arbeitskollegen höre und sehe, da würd mir echt übel. Nur vom Service und Qualität. Da haben wir noch nicht über den Preis gesprochen. Da würde ich mir ehr außerhalb von Berlin eine Werkstatt suchen.

Newbie

Standard

Ja...ich weiss genau was du meinst. Ich bin zwar kein studierter Fachmann aber etwas Ahnung vom 1,8t habe ich schon...und wenn ich dann bei manchen Werkstätten mal ein paar Testfragen fliegen lasse bin ich immer sehr erstaunt über die unqualifizierten Antworten. Ehrliche und gute...von mir aus auch nicht ganz billige Arbeit findet man selten...vor allem der Stolz ist immer wieder ein Problem. Oft wollen sie einfach nicht zugeben, daß sie etwas nicht können...versuchen es dann trotzdem und verschlimmbessern alles. Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man bei unseren alten Autos gemeinsam logisch überlegt und sinnvoll tuned oder repariert.

TTFaq-Supporter Avatar von TurboDream
    1999er TT Coupé 8N
    3,2 184KW / 250PS quattro

Standard

Wofür brauchst du einen Quattro-Prüfstand ??

Gemessen werden sollte er eh als Frontler damit die Haldex eben nicht regelt und eingreift.
    Audi TTQR GT30R -verkauft-

Polo 9N1 Jubi GTI
    http://www.ttfaq.de/forum/showthread...highlight=polo
    -verkauft-

Nun wieder mit einem TT 8N unterwegs :
    http://www.ttfaq.de/forum/showthread...ich-wieder-%29

Newbie

Standard

Ich habe eigentlich von HPM in Berlin schon gutes gehört. Allerdings habe ich jetzt schon mehrfach per Mail angefragt was sie anbieten für den 8N und natürlich auch nach Preisen gefragt. Bis jetzt leider keinerlei Antwort bekommen. Ansonsten weiß ich nicht ob sie auch viel mit 1.8t machen, aber die Jungs vom Turbozentrum Berlin sind sehr nett. Wenn du was gefunden hast, lass es mich gerne wissen

PS: Gruß aus Berlin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer