Thema: Kunststoffrahmen um Kühlergrill

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TT-Trainee Avatar von nitram
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    229
    2008er TT Roadster 8J
    3,2 184KW / 250PS quattro

    Standard Kunststoffrahmen um Kühlergrill

    Hallo Leute,

    im Rahmen der Trockenlegung meines Heckspoilers will ich den Heckdeckel neu lackieren und in dem Zusammenhang gleich mal paar Schönheitsreperaturen durchführen.

    Um den Grill ist ein Kunststoffrahmen und dieser ist bei mir an einer Stelle gerissen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Steinschlag? Jetzt finde ich im ETKA keine TN zu diesem Teil gehört anscheinend zum Stoßfänger. Ist das überhaupt ein seperates Teil und nur verklipst oder ist das mit dem Stoßfänger verklebt / verschweißt?

    Auf welchen Namen hört dieses Teil. Denke das einfachste wäre im Forum / in der Bucht was gebrauchtes zu kaufen.
    Danke Euch!

    Gruß Martin

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    8
    2000er TT Coupé 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard

    Nein gibts nicht extra ist eins mit der Stoßstange. Das Kunststoff kann man aber kleben oder Schweißen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •