Thema: TT Kauf

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Newbie

Standard TT Kauf

Hey zusammen,

hoffe allen geht es gut!
    Ich benötige Eure Schwarmintelligenz:

Was haltet Ihr von dem Wagen?
    https://home.mobile.de/SCHUMACHER_CA...#des_249095509

Bin mir auf Grund der Laufleistung unschlüssig und kenne mich mit dem Wagen noch nicht so aus. Weiterhin hat der Wagen Steinschläge an der Front, zwei "leicht" verkratze Felgen und einen Bordsteinkratzer vorne links.

Viele Grüße,

Andi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TTFaq-Supporter Avatar von Dirk
    2005er TT Roadster 8N
    3,2 201KW / 273 PS quattro

Standard

Moin,

Der 8S ist ja nun noch ein sehr junges Modell, so dass es noch etwas zu früh sein dürfte, um typische "Schwächen" und "Kinderkrankheiten" des Modells zu kennen.

Der KM-Stand würde mich jetzt nicht unbedingt abschrecken. Offenbar ist das Auto als Alltagswagen mit einer Jahresfahrleistung von 30 TKM bewegt worden. Das ist aber per se kein Mangel. Es ist nur so, dass typische Verschleisteile schon bald fällig werden könnten: Bremsen, Reifen, ggf. Stoßdämpfer. Solltest Du dran denken.

Garantie solltest Du in diesem Fall ebenfalls vereinbaren können. Wäre meine Empfehlung, angesichts der zunehmend komplexen Technik neuerer Autos. Andererseits scheint aber auch alles zu funktionieren, weil sonst wohl kaum so viele KM zusammengekommen wären.

VG
    Mein 'El Gordo' stellt sich vor

"In this world, nothing can be said to be certain except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder)

TT-Trainee Avatar von TTFlo

1,8T 132KW / 180PS Front

Standard

Für das Geld würde ich mir unter MeinAuto.de einen neuen konfigurieren und ggfs noch was drauf zahlen. Als momentan einen gebrauchten zu kaufen.
    Vom F20C zum APP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer