Thema: Ap Sportfahwerk, ist noch genauso hoch wie davor o. O

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    24
    2000er TT Coupé 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard Ap Sportfahwerk, ist noch genauso hoch wie davor o. O

    Servus zusammen,

    Habe gestern bei meinem quattro 8n das Ap Sportfahwerk einbauen lassen und eig. Sollte der vorne 4cm und hinten 3cm tiefer sein
    Die Fuhre ist aber noch so hoch wie mit dem originaln Fahrwerk.
    Hat von euch auch eine r das Fahrwerk drin und ao was Ähnliches erlebt?
    Danke und Grüße
    Daniel

  2. #2
    TT-Trainee Avatar von TTFlo
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    The Hills
    Beiträge
    229

    1,8T 132KW / 180PS Front

    Standard

    Habe nur die federn mit OEM Dämpfer und das sieht man. Hast du Zubehör Domlager mit verbauen lassen?
    Vom F20C zum APP

  3. #3
    TT-Trainee Avatar von pomtom698
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    193
    2002er TT Coupé 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard

    ich hab für meinen 8n quattro auch noch nen neues AP Gewindefahrwerk hier liegen und stehe vor dem einbau.

    Frage bzgl Domlager. Sollte ich die mit tauschen wenn ich das Fahrwerk einbaue? Gibt es die auch an der Hinterachse oder nur vorne?

  4. #4
    TT-Trainee Avatar von Jochen_145
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    211
    2000er TT Roadster 8N
    1,8T 132KW / 180PS Front

    Standard

    Mhh, nutze mal die Suche:
    dass Problem hatte ich und andere in Verbindung mit Eibach-Federn ebenfalls, wobei ich einen FWD habe..
    Ich habe die Tieferlegung durch die Verwendung von Audi 80-Domlagern erwirkt, denn die Eibach-Federn blieben ebenfalls auf Originalhöhe stehen
    .. der mit dem mechanischem TT

    performance based on engineering

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •