Thema: Original Soundsystem durch ein Leistungsfähigeres ersetzen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von TTnms
    Registriert seit
    26.01.2017
    Ort
    NEUMÜNSTER
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    2003er TT Coupé 8N
    1,8T 132KW / 180PS Front

    Standard Original Soundsystem durch ein Leistungsfähigeres ersetzen

    Hi Allerseits
    Ich Plane mein Original Soundsystem aus mein 8n Coupe auszubauen um es durch ein Leistungsfähigeres zu ersetzen.
    Für Vorn in den Türen habe ich mir schon ein Canton QS 2.16 System Geholt mit Weiche und Hochtöner und für hinten an den Seiten weiß ich nicht welche Tieftöner ich nehmen soll bzw. kann.
    Radio will ich auch wechseln das Concert II baue ich aus. Iso Adapter schon vorhanden. Da ich gern Musik Höre mit Bass Plane ich ein SUB im Kofferraum einzubauen mit 1 Großen AMP für alles zusammen oder 2 Stück einzeln. Meine Frage ist wie habt ihr es Gemacht und was Habt ihr für Radios und weiter zum Thema HIFI Verbaut ?
    Schickt mit Tipps und Pic,s wenn ihr mögt
    Blue TT Driver 👍

  2. #2
    TT-Junior Avatar von collarisc
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    419

    1.8T 165KW / 224PS quattro

    Standard

    Servus Unbekannter User

    grundlegend ist es nicht ganz so einfach, in den 8N was Vernünftiges zu integrieren, sofern man "Anspruch" hat.
    Um nicht nochmal alles neu schreiben zu müssen, verweise ich dich mal zu dem Thread vom Lukemaster, welchen ich auch zu besseren Klang verholfen habe, alternativ kannst du auch bei mir in meinem Thread stöbern, da siehst und ließt du auch das eine oder andere dazu.

    Vorab kann ich dir dazu schon mal sagen, daß du dir die Lautsprecher hinten komplett sparen kannst, wenn das vorne vernünftig gemacht ist.


    http://www.ttfaq.de/forum/showthread...-Bose-ersetzen

    http://www.ttfaq.de/forum/showthread...c%B4s-TT/page2


    Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung
    es macht nichts, wenn du hin fällst, du mußt nur wieder aufstehen !

    Mein kleines Schwarzes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •