Thema: CarPlay nachgerüstet und keine Funktion beim 2015er

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard CarPlay nachgerüstet und keine Funktion beim 2015er

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    ich habe vor 2 Monaten einen TT Roadstar BJ 2015 mit MMI Radio und Navigationsvorrüstung gekauft und habe mein Navi mit folgenden Features Freischalten lassen und Updaten:
    -> Apple Carplay
    -> Navigation
    -> sonst alles andere An Features was geht

    Nun funktioniert alles soweit so gut, auch Android Auto geht super! Leider funktioniert das Apple Carplay nicht, nun hab ich in Foren gelesen, das man eine Andere USB Buchse braucht für Apple Carplay, stimmt das? wenn Ja welche Teilenummer brauche ich dafür?

    Danke

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute,

    Thema hat sich erledigt, ich habe eine "alte" USB Buchse ohne Autentification Chip der für Apple notwendig ist!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe einen TT Coupe BJ16. Habe dort Navi mit Audi Connect und Audi Phone Box. Jedoch habe ich kein Smartphone Interface, welches für Apple Car Play benötigt wird. Wie konntest du dir das Freischalten lassen und Updaten? Gibt es dazu eine Teilenummer oder ähnliches. Denke mein Händler wird es sonst nicht so einfach finden.

    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •