Thema: Teilenummer Fahrwerk hinten Federunterlage / Puffer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TT-Trainee
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    193

    Standard Teilenummer Fahrwerk hinten Federunterlage / Puffer

    Ich wollte mein Fahrwerk tauschen, dabei musste ich jedoch feststellen, dass die unteren Federunterlagen nichts mehr taugen - ich weiss zudem nicht, ob es sich um ein Teil handelt, oder 2 (die sind entweder zusammengebacken, aber auf der anderen Seite stand auch keine Teilenummer), die Teilenummer, die ich habe, lautet 1J0 511 155 D (das ist laut Audi ein "Puffer") - danach wäre das jedoch nur dieses Metallteil, nicht jedoch die Gummiunterlage - auf dem angehängten Foto erkennt man das ganz gut, das müssten demnach die Positionen 12 und 13 sein.

    Mich würde interessieren, wie die Teilenummer zu Position 13 lautet.

    Danke!

    Fahrwerk hinten.png

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    22
    2001er TT Roadster 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard

    Hallo,

    Distanzscheibe unten:
    1J0 511 341 A - 5 mm
    8N0 511 341 - 2,5 mm

    Welche von beiden bei Dir verbaut ist, kann ich leider nicht sagen.

  3. #3
    TT-Trainee
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Super! Danke dir! Ich werds einfach am Altteil messen...

  4. #4
    TT-Trainee
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Also ich hab jetzt noch ein anderes Problem: Wie ich vermutet hatte, war das, was ich ausgebaut hatte, nur der Puffer, die Unterlegscheibe war bei mir gar nicht dabei! Da das Serienfahrwerk verbaut war, frage ich mich jetzt, wie das sein kann - laut Fahrgestellnummer müsste dort die 2.5mm-Platte verbaut werden/sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •