Thema: Seitenscheiben einstelle

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TT-Trainee
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    193

    Standard Seitenscheiben einstelle

    Hallo,

    im Zuge einer Neulackierung habe ich mein Türblech getauscht, einfach so drag and drop von der alten Tür in die neue war es aber nicht, momentan kämpfe ich neben der Arretierung der Tür (kann ja nur durch die beiden Scharniere und durch den Fanghaken erfolgen) auch mit der Einstellung der Scheibe, die am oberen Rand und seitlich nicht ganz so sitzt wie bei der anderen Tür - hat jemand ein Dokument, das einfach erklärt wie man das am besten justiert?

    Die Einstellmöglichkeiten sind ja nicht nur durch die beiden seitlichen Muttern und die untere zentrale Mutter, sondern auch durch die beiden verschiebbaren Schienen unten in der Tür recht vielfältig (wobei ich vermute, die Schienen unten dienen eher der Einstellung der Neigung etc. der Scheibe).

  2. #2
    TT-Trainee
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Bitte löschen, falscher Bereich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •