Thema: Klima läuft nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    17

    Standard Klima läuft nicht

    Hi,

    habe ein Problem mit der Klima.

    Bei Aktivierung der Klima geht der Lüfter an, die Magnetkupplung klickt jedoch nicht.
    Es liegt keine Spannung am Stecker der Magnetkupplung (MK) an, bei Überbrückung der MK klickt diese, somit ist sie i.O.

    Ich habe die Kabel von der MK bis zum kleinen Steuergerät (in der Nähe des Lüfters) überprüft und sie sind i.O., also haben Durchgang. Steuergerät ist ebenfalls i.O. (wurde getauscht).

    Das Problem ist dass ich keinen Schaltplan habe und nun nicht weiß wohin die Kabel gehen.

    Kann mir jemand Hilfestellung geben?

  2. #2
    Newbie Avatar von TC666
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    2000er TT Coupé 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

    Standard

    Hallo

    Mal ganz blöd gefragt , befüllt ist sie schon oder ? Hatte das Problem beim CC meiner Schwester Klima geht nicht , Magnetkupplung getauscht ,geht immer noch nicht und dann einfach auf die Ventile von der Befüllung gedrückt , kein Druck drauf .

    gruß Chris

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Klar

    Das wurde als erstes durchgeführt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •