Thema: Sich einen neuen TT gönnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Member Avatar von Teflon
    1999er TT Coupé 8N
    1,8T 165KW / 225PS quattro

Standard

Also davon würde ich dir auch abraten.

Ich kann dich gut verstehen und stand damals vor einer ähnlichen Situation (War ein Jahr Geselle und wollte einen TT 8j 3.2) Ich habe mich dagegen entschieden und bin froh über diese Entscheidung.
    Klar sind die Zinsen niedrig aber du hast trotzdem bessere Verhandlungschancen bei deiner Bank in 7 Monaten wenn du schonmal ein bisschen angespart hast und einen Arbeitsvertrag vorweisen kannst. Wenn du garnicht mehr warten kannst, dann hol ihn dir dann.
    Wobei es auch spass macht wenn man merkt, dass das Geld mehr und mehr wird und du dir das Auto Bar kaufen kannst.

TT-Trainee Avatar von Don
    2000er TT Coupé 8N
    1,8T 132KW / 210PS Front

Standard

Für 10.000 € kriegste keinen mit Baujahr 2010. Steht bei Mobile jedenfalls keiner drin. Unter 10.000 gibt es etliche z.B. ab 2008. Bankkredit würde ich dir auch von abraten. Hast Du niemanden, der dir die 10.000€ oder auch weniger leiht? Aus der Familie vielleicht Eltern oder Oma und Opa. Hier kann man dann sicher auch flexibel tilgen.
    Viel Glück.
    LG Don
    Was ist besser als ein TT?

Audi TTC 1.8 T V20 210 PS | H&R Monotobe Komfort| Eibach Anti-Roll-Kit| SuperPro Buchsen | Advanti Racing Felgen 8X18 | H&R Spurplatten VA + HA 20mm pro Rad| US-Bremslicht | ASG Sound |
    Audi TTR 1.8 T V20 150 PS | Bilstein B12 Pro Kit | Opus Felgen 8X18 | H&R Spurplatten VA + HA 20mm pro Rad| US-Bremslicht |

TT-Trainee Avatar von Don
    2000er TT Coupé 8N
    1,8T 132KW / 210PS Front

Standard

Sowas z.B.
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...d=C&usage=USED

hat halt ein paar Kilometer. Sieht aber ganz gut aus.
    LG Don
    Was ist besser als ein TT?

Audi TTC 1.8 T V20 210 PS | H&R Monotobe Komfort| Eibach Anti-Roll-Kit| SuperPro Buchsen | Advanti Racing Felgen 8X18 | H&R Spurplatten VA + HA 20mm pro Rad| US-Bremslicht | ASG Sound |
    Audi TTR 1.8 T V20 150 PS | Bilstein B12 Pro Kit | Opus Felgen 8X18 | H&R Spurplatten VA + HA 20mm pro Rad| US-Bremslicht |

TT-Trainee Avatar von TTFlo

1,8T 132KW / 180PS Front

Standard

Bedenke das zum Kredit z.b 277 Euro mtl. Auch noch Versicherung und Sprit dazu kommt. Ggfs. Noch Reparaturkosten. Bei einem Durchschnitts anfangsgehalt von 1200 - 1300 Euro kann bei 36 Monaten schonmal eng und nervig werden.
    Vom F20C zum APP

Dr. TTFaq Avatar von Schmatzek1
    1998er TT Coupé 8N
    1.8T ex132KW/180PS Front

Standard

Sich gönnen ist auch schon geil. Man gönnt sich ja etwas weil man der Meinung es es verdient zu haben. In dem Alter und mit kaum Arbeitszeit auf dem Konto frag mich wie man selbst zu dem Schluss kommt sich so etwas bereits zu verdienen? Daran merkt man doch auch schon wie Erwachsen jemand in Kopf ist.

Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk
    Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by MaJa Fahrzeugtechnik in cooperation with Siemoneit Racing/Edel01 and MTK!
    Garrett works inside...
    Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
    Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

TT-Senior Avatar von Meik75
    2007er TT Coupé 8J
    3,2 184KW / 250PS quattro

Standard

Naja, ne abgeschlossene Ausbildung und von der Firma übernommen werden ist ja schonmal ein Verdienst.

Was es meiner Meinung nach nicht gibt sind Restbetrag-Kredite abseits eines Neukaufs. Dann sind Zinssätze fast immer bonitätsabhängig und die Bewertung erfolgt nach deinem Ist-Einkommen und nicht nach deinem Einkommen in ein paar Monaten.

Augenblicklich könnte es da knapp werden mit der Finanzierung. Würde auch eher dazu raten mir im Familienkreis Geld zu leihen. Die sind auch nachsichtiger, wenn Du grad mal deine Rate nicht zahlen kannst?

Ansonsten: check24.de ;-)

Gruß...Meik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer