Thema: Motorleistung unterschiedlich, Aussetzer beim Bechleunigunge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    2

    Standard Motorleistung unterschiedlich, Aussetzer beim Bechleunigunge

    Moin, ich habe einen 2002 BAM und etwas Kummer mit dem Motor. Manchmal läuft er wie Butter, beschleunigt durchgängig extrem gut übers ganze Drehzahlband. Aber meistens gibts so plötzliche Aussetzer, wenn man etwas mehr beschleunigt, das plötzlich die ganze Leistung weg ist und dann ruckelt er etwas. Wenn man auf dem Gas bleibt, dauert es zwei/drei Sekunden, dann beschleunigt er wieder weiter.

    Fehlerspeicher ist leer, den ollen Sportluftfilter habe ich durch einen originalen ausgetauscht und den LMM gleich auch erneuert.

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    TTFaq-Checker Avatar von CABRIO79
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    45
    Beiträge
    8.365
    2001er TT Roadster 8N
    1,8T 165kW ++/ Parabol quattro

    Standard

    Ist der LMM von Bosch ?

    Logge doch mal die Werte, dann weißt du Bescheid...


    Audi TTRQ, alt und schnell
    Golf VR5 Tiptronic mit 19" Winterreifen für die kalte Zeit


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •