Thema: Bluetooth and Freisprechen am Chorus 1

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Member Avatar von Jochen_145
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    53
    2000er TT Roadster 8N
    1,8T 132KW / 180PS Front

    Standard Bluetooth and Freisprechen am Chorus 1

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern mein altes Chorus 1 ( ist das wirklich ein Chorus 1 mit der VAG-Nr.: 4B0 035 152 B ?) in den TT zurückbauen, hätte aber gern die Features für Bluetooth oder SD-Card-Musik-Streaming und die Freisprechanlage.

    Im Netz habe ich jetzt verschiedene Adapter gefunden, die die Wechslersteuerung des Chorus nutzen.

    Welche Adapter habt ihr verbaut und welche Erfahrungen gemacht ?

    Ist eine Blutooth-Kassetten Adapter einer Alternative oder soundtechnisch doch nicht ganz das wahre ?

    Gruss Jochen
    .. der mit dem mechanischem TT

    performance based on engineering

  2. #2
    Newbie Avatar von Tiggx
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    40
    2005er TT 8N Quattro Sport
    1,8T 176KW / 240PS quattro

    Standard

    Hi,

    mein QS hat den Wechsler und die Bose Anlage an Board. Ich habe einen CD-Wechsler AUX Adapter dran und daran dann eine Parrot MKI 9200. Ich bin damit total zufrieden.

    Die Steuereinheit ist unterm Lenkrad verbaut. Das Mikrofon habe ich an den Original Platz verlegt und eingeklebt. Das Display und die kleine Fernbedienung in den Aschenbecher verbaut.
    Somit sieht man nichts davon und hat an sich alles was man braucht.

    Bluetooth FSE und Audio via USB Stick, SD Karte, AUX Kabel. DIe Kabel habe ich in das Fach unter dem Aschenbecher eingezogen.

    Bilder müssten hier im Forum schon irgendwo existieren.

    Gruß

    Tiggx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •