Thema: V-Maxx Bremsanlage Erfahrung

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    TT-Junior Avatar von OEM-BS
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    358
    2003er TT Coupé 8N
    1,8T 286KW / 389PS quattro

    Standard

    Also meine war auch noch nicht beschichtet.
    Ich hab meine Silvester 2015 gekauft.

  2. #122
    TTFaq-Supporter Avatar von ted3004
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    397
    2002er TT Coupé 8N
    1,8T 132KW / 180PS quattro

    Standard

    Moin zusammen. Ich durfte die Bremse heute live erleben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Garrit, der sich die Zeit genommen hat mir alle Fragen zu beantworten und mich auch noch eine Runde in seinem TT mitgenommen hat. Meine subjektive Meinung: für das Geld ist die Bremse wirklich in Ordnung. Zwei aktiv hervorgerufene Vollbremsungen entsprachen mehr als den Erwartungen. Erst von 260 auf 140 km/h Autobahnfahrt und anschließend, als ich gefahren bin, etwas moderater von 130 auf 70 beziehungsweise 50 runter, war alles bestens. Stillstand innerhalb weniger Meter. Kein Vergleich zu Serienbremse. Wartung ist wohl auch kein Problem und in so fern hat es mich überzeugt und ich werde sie wohl auch kaufen. Auch wenn der TT von Garrit motortechnisch anders unterwegs ist als meiner , ist doch das Gefühl zu wissen, dass die Bremsleistung in gewissen Situationen stimmt, nicht verkehrt.
    Gruß Volker


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ...and that´s why it´s good to be me...
    Eintracht Braunschweig forever, mein Verein, meine Eintracht

  3. #123
    TT-Junior Avatar von OEM-BS
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    358
    2003er TT Coupé 8N
    1,8T 286KW / 389PS quattro

    Standard

    Gern geschehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •