PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler raus Ipod rein

LE-TT-Crusier
09.12.2007, 13:34
Hi,

hab folgendes vor, will den CD-Wechsler raushauen und dafür so ne Ipod Schnittstelle rein.

Wie ist der Einbau von der Schnittstelle?

Und welchen Ipod kann ich da alles ranhauen

cybershot
09.12.2007, 19:05
Wow, dachte nicht das ich die Info so schnell benutzen könnte. Also, ich hatte vorübergehend einen A8 3,0 TDI als Firmenwagen in Bukarest und der eigentliche Nutzer wollt eine I Pod Schnittstelle, die ich ihm beim Freundlichen hab einbauen lassen. Ist wirklich ganz einfach. Die haben eine art Weiche eingebaut und den Wechsler nach rechts gerückt. Der I Pod ist dann einfach an ein im Handschuhfach liegendes Kabel anzuschliesen. Bin nicht mehr ganz sicher, was ich gelöhnt habe. Glaube so um die 200€. Aber eben in Bukarest. Was ich gut fand, der Wechsler muss nicht raus und das Umschalten zwischen Wechsler und I Pod ist eigentlich ganz einfach. Der I Pod liegt dann auf CD1 oder CD 6, bin nicht mehr ganz sicher.

Grüße

Tobias

LE-TT-Crusier
09.12.2007, 20:39
danke schön,

bringt mich schonmal weiter. der wechsler wird so oder so rausfliegen, bringt nix das teil

6 audio cds da kann ich ne mp3 einwerfen da hab ich mehr ;-)

cybershot
14.12.2007, 17:23
Hab mich beim bestellen auch gegen den Wechsler entschieden und den I Pod genommen. Als ich den A8 hatte, fand ich es nur etwas schwierig weil alle Titel wild hintereinander gelaufen sind. Musste erst eine Playlist anlegen, dann ging es. Bei der VAG Weiche war auch eine USB Anschluss dabei. Konnte also beides anschliesen.

Hab jetzt seit ein par Wochen das I Phone. Kann man das auch anschließen?

Grüße

Tobias

LE-TT-Crusier
14.12.2007, 19:07
Audi die Pfeifen hab es mal wieder gerissen :mad:

Die haben diese Woche den Adapter eingebaut, alles schön und gut.

Nur klingt mein Bose Soundsystem total abartig!!!!

Die Boxen überschlagen sich ohne Ende und das schon bei mittlerer Lautstärke!!

Könnte heulen, nächste Woche kommt das Teil wieder raus und die sollen sich ne Rübe machen.

$il3nceR
31.12.2007, 03:18
Ich hab bei mir im TT 8J die IPod Vorbereitung drin. Die ich aber nicht benutze... Weder mit iPod noch via Adapterkabel und USB stick anschließen.

Hab im Moment nur 2x 1 GB Speicherkarten drin für Musik ist auch Top und funktioniet super...

Jetzt meine Fragen:

- Hab mal von einem Angeblichen Update gelesen das neue Software auf das Gerät aufspielt das nicht nur 1 GB sondern auch Größere Speicherkarten gelesen werden können. Stimmt das?

- Kann der CD Wechsler auch mp3 cd`s lesen?

- Warum wollt ihr den CD Wechsler loswerden ist der so schlecht?

Was kostet der CD wechsler wenn ich ihn kaufe hat da jemand erfahrung. Hätte eher an dem CD wechsler interesse als an der iPod vorbereitung.

LE-TT-Crusier
01.01.2008, 23:08
naja der wechsler liest nur audio cds und das bringt mich nicht weiter