PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT TDI

TTWorld
06.12.2007, 19:30
KLICK! (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_508885_13987.hbs)

magnolia77
06.12.2007, 20:45
Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit so einem Audi Verkäuferfuzzi im Audizentrum Koblenz.

Ich hatte gefragt ob es richtig sei das der TT in absehbarer Zeit als Dieselvariante kommt, da hat er mich neben meiner Freundin ausgelacht und mich gefragt ob Porsche einen Diesel in seinen Fahrzeugen verbaut?! Ich habe den Hosenscheißer angeschaut mich umgesehen und ihn gefragt was er mir damit sagen möchte.

Dazu sage ich nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten :D

MrCloudy
06.12.2007, 20:47
Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit so einem Audi Verkäuferfuzzi im Audizentrum Koblenz.

Ich hatte gefragt ob es richtig sei das der TT in absehbarer Zeit als Dieselvariante kommt, da hat er mich neben meiner Freundin ausgelacht und mich gefragt ob Porsche einen Diesel in seinen Fahrzeugen verbaut?! Ich habe den Hosenscheißer angeschaut mich umgesehen und ihn gefragt was er mir damit sagen möchte.

Dazu sage ich nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten :D

Traurig, aber es wäre ja nicht das erste mal, das man den Leuten beim :D erklären müßte was in ihrem Unternehmen, besonders in Bezug auf unser Modell vorgeht. Ich erinnere nur an einige Werkstattaktionen, die es erst auf deutlichen Hinweis auf die Aktionsnummer usw. gab :-)

T_wix
06.12.2007, 23:02
Das der TT Diesel kommt is streng gheim. Da weiß der freundliche garantiert nichts davon.
Was mich allerdings so verwundert ist der a4 allroad auf dem werksgelände.
Da wird morgen mal der werkschutz informiert

cybershot
07.12.2007, 00:25
OK, war schon eine Weile nicht mehr in Deutschland, aber so wie ich den Nachrichten entnehme ist Normla Benzin und Diesel auf gleicher Höhe und Diesel in der Steuer noch immer teurer.....Preisvorteil ????? Na ja, hatte ein Diesel je einen Motor-dynamischen Vorteil????? vor 1-2 Jahren wäre es wohl ein Knaller geworden, aber so wie die Würfel jetzt liegen, wird der TT TDI wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen......
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a046.gif

Grüße aus der Wüste

Tobias

PS: Hier Kostet eine Gallone (=4,54Liter) noch unter 1 EUR Jippi!!!!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/h018.gif

Micha
07.12.2007, 00:30
Da würde ich die ganze Zeit nur Auto fahren bei den Spritpreisen...

Aber finde den TT als Diesel gar nicht mal so verkehrt, dann kann ich in Zukunft TT als Geschäftswagen fahren :D

MaybachTT
07.12.2007, 12:05
Zitat cybershot

" Hier Kostet eine Gallone (=4,54Liter) noch unter 1 EUR Jippi!!!!!!!"

Das muß das Paradies sein....

Ich will da hin!!!:D

Competition
07.12.2007, 12:55
Diesel TT ? Daran müßt ich mich erst gewöhnen ! Mit nem 3,0 TDI oder sehr starkem Diesel vielleicht aber der 170 PS 2,0 TDI ? Aber der 6 Zylinder Diesel geht da sicher nicht rein oder ?

Philipp
07.12.2007, 13:06
Nöö - habe erst gestern wieder einen Bericht gelesen wonach der 6-Zylinder einfach zu groß ist für den Motorraum - somit dürfte nichts stärkeres als der 170PS auf den Markt kommen. Ich finde es ist fast etwas wenig Leistung - aber gut wer viel unterwegs ist und trotzdem einen Sportwagen haben möchte - für den dürfte das Konzept schon interessant sein - und man fährt ja auch nicht immer wie ein Henker.

T_wix
07.12.2007, 17:34
der 6Zylinder is auch ein längseinbau

tomcartex
07.12.2007, 21:32
Da würde ich die ganze Zeit nur Auto fahren bei den Spritpreisen...

Aber finde den TT als Diesel gar nicht mal so verkehrt, dann kann ich in Zukunft TT als Geschäftswagen fahren :D

Ja genau und dann als LKW anmelden... :D