Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich hier meine fertigen Doorboards
Habe sie heute abgeholt sind genial oder.....
Jason_V.
07.04.2005, 20:09
:) Poste doch lieber nochmal Bilder wenns komplett fertig und eigebaut ist.
Dann sehn ma mal weiter ;)
Hollywood
07.04.2005, 20:14
:) Poste doch lieber nochmal Bilder wenns komplett fertig und eigebaut ist.
Dann sehn ma mal weiter ;)
ja sieht etwas schrumpelig aus :roll: :roll:
man, ich will auch sowas, nur mit nem anderen Leder....
Das mit den Flammen haben wir von Pimp my Ride abgeschaut ist genial
die idee an sich find ich net schlecht. bin selbst ein großer fan von doorboards, aber die umsetzung finde ich ehrlichgesagt nicht sehr sorgsam...
ansonsten respekt an die arbeit!
das teil hat keine Falten und Knicke kommt vielleicht so rüber auf dem Bild ist aber nur durch das Licht
Ich hätte da noch mal 3 Fragen ...
1. Du hast die alte Türverkleidung so gelassen und da die Boards drauf gelegt, verspachtelt und dann die komplette Tür neu beziehen lassen??
Ich überlege nämlich gerade wie ich das machen soll ... Türverkleidung komplett auseinandernehmen, das neue Teil neu beziehen lassen(das alte Leder runter!!) und dann wieder zusammenkleben oder eben so wie du das gemacht hast.
2. Wenn ich mir den Mitteltöner mal so ansehe, dann frage ich mich was du mit dem Handschuhfach gemacht hast. Bekommst du das überhaupt noch komplett auf? Bitte mal ein Bild im eingebauten Zustand mit geschlossener Tür und offenem Handschuhfach 8) , denn mehr als 5mm darf die Verkleidung ab Unterkante Orginal HT nämlich nicht erhöht werden wenn man das noch auf bekommen will ...
Fährst du einen Front oder Quattro? ... wenn Quattro, dann würde mich deine Lösung im Kofferraum interssieren (falls du den weiterhin normal nutzen kannst!)
wolfi702
08.04.2005, 03:03
also die flammen sind echt ein nettes gimmik. aber die nähte und die kurven... na sowas hab ich schon besser gesehen. wenn ich da an den käfer von meinem onkel denk der gerade komplett restauriert wird...
ttpitter
08.04.2005, 07:30
Find die Teile nicht schlecht, auch wenn es nicht ganz mein Style ist :!:
@ TTFreak
Hast du Bilder vom Umbau...
MrCloudy
08.04.2005, 16:04
Gefällt mir gut, super Arbeit!