Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch eine schöne Frontschürze!
Hi!
Ich suche für meinen TT noch eine nette Frontschürze.
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten mit Foto und Preis.
Die S-Line ist mir zu teuer geworden, 580,- Euro nur für die Schürze zzgl. Gitter etc. sind ziemlich heftig.
Bin für alle Vorschläge offen. :)
Hab da mal was ganz schönes gefunden.
http://img100.exs.cx/img100/6136/tt.jpg
Passender Artikel in Auto Motor Sport.
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/65452
mfg Tom
Wenn da unten nicht dieser Schneeschieber dran wäre könnte sie mir ja gefallen. Also gerade runter und Schluß.
Dachte aber eigentlich eher an etwas dezenteres. :wink:
Von Höfele gibts auch noch eine Frontschürze mit Singleframe Grill, kostet ca. 650 Euro,
die sieht ein wenig dezenter aus ohne diesen Schneeräumer.
Und der Grill ist ein wenig breiter, da die den vom A8 W12 hergenommen haben.
Finde nur leider nix im Internet zu Höfele, entweder war der Bericht in der Auto Motor Sport oder in der Auto Bild, kann mich leider nicht mehr erinnern.
mfg Tom
Die Hofele gibts leider nicht mit Original-Scheinwerferreinigungsanlage.
Die haben nur diese komischen Düsen zum reinbasteln, das ist ja Pfusch.
Anonymous
16.10.2004, 16:37
Das einzige was gut passt und auch was gleich sieht wäre die S-Line Frontschürze, aber die hat auch bald wieder jeder dran. Die ist wenigstens nicht gleich so übtertrieben gestylt. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wo haben sich hier die Smilies beim Beitrag erstellen versteckt ???
Die S-Line wäre auch meine erste Wahl, ist aber leider mittlerweile viel zu teuer geworden.
Wenn mir das Teil jemand günstig besorgt werde ich die natürlich nehmen. :)
Anonymous
16.10.2004, 16:43
Tja, das nennt sich freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bilden den Preis. - Und im Falle S-Line Front ist die Nachfrage z.Z. recht groß.
Hi all
Wie wär es mit der "Caractere" infos dazu gibts
HIER (http://www.bb-automobiltechnik.de)
Hoffe ihr wisst noch wer ich bin 8)
Anonymous
16.10.2004, 16:57
Wie wäre es mit der Front (Teile austauschbar zum "umstylen" glaube sogar möglich) von SGI ?
Ja, die Caractere ist nett, aber 478,- Euro sind auch ein Wort.
Und dann muss ich noch meine Originale zersägen. :(
MrCloudy
16.10.2004, 19:30
Also die von Lumma wäre auch net schlecht (hab ich ja schließlich auch), das Problem ist allerdings dass es ebenfalls keine Version mit Scheinwerferreinigungsanlage gibt (war zumindest am Anfang so!)
Also...es gibt von DIETRICH noch eine komplette - aber die kostet glaube ich auch um die 670,-- Mücken. Zudem ist sie sicher aus GKF oder so einem Schrott. Von SEIDL gibt es ja auch was neues - allerdings nicht unbedingt meins --> http://www.seidl-tuning.de/katalog_tt.htm
Von RIEGER Tuning gibt es jetzt ja diesen etwas schöneren Aufsatz für die original-Stossstange! Ich glaub das kostet dann so um die 299,--
Lg. Nadine
HI!
Also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Rieger in Groß einzubauen, wenn man nicht die Original zerscheiden müßte...
Marc
Eventuell habe ich nach der Motorshow einen Riegeransatz mit schon zerschnibbelter Schürze zu verkaufen...
Also Ansatz an Schürze befestigen, lackieren lassen und fertig...
Preis wäre dann 250 Euro...
@schipp
ui, das wäre mal zu überlegen, natürlich nur, wenn TTWorld sie nicht will, er hat den Vortritt
Marc
@schipp
ui, das wäre mal zu überlegen, natürlich nur, wenn TTWorld sie nicht will, er hat den Vortritt
Marc
Ich will, ich will! :mrgreen:
Aber noch ist sie ja nicht zum Verkauf freigegeben.
RoadsTTer
20.10.2004, 12:47
@ TT-Sepp: die sieht klasse aus, is Rieger gelle
um wie viel cm hastn deinen tiefer gelegt, das die Schürze nicht aufgeht ?
ist doch eine Rieger, mit selbstgmachten Megatiefgang, oder?
Find ich auch schön, aber mir reicht die normlae riger in tief
Marc
RoadsTTer
20.10.2004, 13:05
is die normal Tiefe von Rieger, oder ?
@RoadsTTer
Ich glaube nicht, soweit ich weiß wurde diese von TT-Sepp noch etwas weiter nach unten gezogen, wird TT-Sepp bestimmt noch posten
Marc
wolfi702
20.10.2004, 15:56
also der sepp hat sich die schürze in eigenregie aus zwei originalen schürzen gebastelt... laut ihm sogar vom tüv abgenommen!!!!
bessere bilder und infos gibt´s auf einer sehr guten audi tt seite. muss ich einfach mal empfehlen:
--> http://www.ttfaq.de/TTFAQ/sites/galerie/uttsepp.html
:)
RoadsTTer
20.10.2004, 16:01
ich will na nicht schon wieder nerven Wolfi, aber wa ist nun ... :mrgreen:
wolfi702
20.10.2004, 16:02
immer noch das gleiche thema an dem´s hackt:
--> http://www.forum.ttfaq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=120&start=15
für´n winter brauch ich das teil aber dann glaub auch nicht mehr... :?
RoadsTTer
20.10.2004, 16:07
hast eigentlich recht, nächstes Jahr gibts wieder neue Designs wahrscheinlich. :o
wolfi702
20.10.2004, 16:16
ja bis dahin hat der tt soviel verbreitung bei den ex corradofahrern dass die industrie tätig wird/werden muss um kein absatz zu verpassen. aber die rieger würd mir trotz alledem immernoch sehr gut gefallen. mal sehen...
Wie Wolfi schon berichtet hat,habe die Schürze selber zusammen gebastelt mit TÜV.
Die von Rieger haben die Schürze nachgebaut.:-((
Competition
20.10.2004, 21:42
Also ich find trotz des Preises die S-Line immer noch am schönsten (hab Sie auch deswegen dran) alles andere sieht zu verbastelt künstlich und aufgesetzt aus - meine Meinung :wink:
RoadsTTer
21.10.2004, 09:09
die S-Line ist ein wenig zu " understatement " für meinen Geschmack :wink:
Competition
21.10.2004, 09:24
Tja Geschmäcker sind verschieden :wink:
RoadsTTer
21.10.2004, 09:27
da bin ich auch froh drüber :mrgreen:
noLimiTTs
21.10.2004, 14:02
Hi @ all,
bin auch wieder da :-)
Also ich finde die S-Line vom 3,2er auch super stark.
Deswegen kommt sie jetz übern Winter auch dran
Grüße
Sie S-Line ist wirklich schön, nur leider mittlerweile unverschämt teuer.
Zum alten Preis würde ich sie mir jetzt auch bestellen, aber die haben ja schon allein bei der Frontschürze 150,- Euro draufgeschlagen. Und die Kleinteile sind auch teurer geworden so weit ich weiss.
Ich glaub ich werd die Lumma oder die V6 oder die Schuber verbauen bin mir da noch nicht ganz sicher !
Vorher wird das Auto mal in Zweifarblackierung lakiert !
wolfi702
21.10.2004, 23:15
also am schönsten ist da schon fast die s-line schürze, nur mittlerweile hat die ja schon jeder fünfte tt dran.... ok spricht für audi, aber trotzdem....
wegen der lumma frag mal den cloudy, der wollte seine vor kurzem los werden weil ér ne andere wollte....
aber die schubert ist die ausgeburt von hässlichkeit. die einzige die das noch toppt ist die von seidl... *lach*
Ich habe heute das neuste TT Prospekt mit Preisliste geschickt bekommen und dort steht die neue Frontschürze für 359 Euro drin. 8N0 071 600 9AX wäre die Teilenummer. Einbauzeit ca. 1,5 Std. :-)
Auszug aus der Preisliste Stand Oktober 2004
MrCloudy
04.11.2004, 20:44
Also wer meine Lumma will kann sie gern im Tausch gegen die Schubert haben, auch wenn sie dem Wolfi net gefällt :-)
Die S-Line Front is Wunderschön aber wie schon Wolfi sagt die fahren schon so viele, solange es die
Front mit dem Plakettengrill zu kaufen gibt die hier im Forum schon gepostet wurde, ist mein Favorit
die Lumma Front.
Die Hoefele find ich häßlich (meiner Meinung nach)
wolfi702
04.11.2004, 22:47
ja wir verstehen uns... ;)
aber die schubert front ist nach der von carline noch weit vor der höfele in der "worst of" rangliste... :)