Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankdeckel Schrauben in Schwarz?
Corvinius
06.11.2007, 23:01
Huhu,
ich will meinte tankdeckelschrauben und schaltsackschraube in schwar haben wie löst man das am besten ? es sollte auch halten und nicht gleich abblättern ?!
für anregungen bin ich dankbar
Würde es vernüftig lackieren lassen oder pulverbeschichten lassen.
kannst auch schwarze aus dem motorradzubehörhandel nehmen.gibt es bei polo oder gerricke , auch in anderen farben.
sondergrössen bekommt man auf messen von speziellen anbietern.
gruß nappi
MaybachTT
07.11.2007, 07:56
Wie kriegt man denn am besten die blöden Schrauben raus?
Da sind doch "Dummies" dabei; auch die regulären Schrauben sind nicht so einfach rauszuschrauben...
Hello !
eine frage hat jemand von euch schon Erfahrungen mit vergolden gemacht ????
speziell Tankdeckelschrauben, Schrauben und Schellen im Motorraum und solche Spielerein ????
Was kostet das ca ???? eine Schraube oder so
danke im voraus
mfg
Dr. Rock
07.11.2007, 13:00
guckt mal bei ebay rein, das sind ab und an welche, die schwarz verchromte schrauben verticken.
kosten für ´ne einzeiln verchromte schraube? kann nicht allzuviel sein, sonst
mal competition fragen oder bei www.uwe-guennemann.de (http://www.uwe-guennemann.de) nachhaken...
Corvinius
07.11.2007, 13:03
was für schrauben brauche ich denn ? für tankdeckel und schaltring ?
Dr. Rock
07.11.2007, 13:04
kommt drauf an was du alles ändern willst....
Corvinius
07.11.2007, 13:06
nix ändern nur austauschen
Dr. Rock
07.11.2007, 13:14
das meinte ich ja damit, und wenn du die tauschen willst,
dann brauchst du wohl auch genau DIE wieder, oder...? ;-)
Corvinius
07.11.2007, 13:16
nein erlich ? ich wollte nur mal die maße wissen m4 m5 m6 länge ? naja ich warte mal auf fähige leute :P trotzdem danke dir *G
Dr. Rock
07.11.2007, 13:17
wenn man eine frage vernünftig formuliert, bekommt man auch evtl. vernünftige antworten... ;-)
good luck next time, sucker!! :D
schraub doch einfach eine raus und mess nach.
Müsste ich jetzt auch machen wenn ich deine frage beantworten wollte.
Les mal hier (http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=8612&highlight=eloxierte) durch...
MaybachTT
07.11.2007, 20:02
Wie kriegt man denn am besten die blöden Schrauben raus?
Da sind doch "Dummies" dabei; auch die regulären Schrauben sind nicht so einfach rauszuschrauben...
Und wie kriegt man die sch... Dinger am besten raus???
Aber nun bitte nicht schreiben, einfach rausschrauben...
hab mal gehört das man um diese Schrauben raus zu nehmen erst den tankdeckel komplett ausbauen muss,da die Dummies wohl i-wie von hinten gekontert sind.
das ist ganz easy! einfach raus schrauben lol. die 3 schrauben womit der deckel fest ist (die 2 neben den schanieren + die gegenüberliegende einzelne), dann den deckel raus nehmen und die restlichen dummie schrauben rausdrehen.
bilder von goldenen hab ich bei mir auf der page
www.schwarze-perle.de.tt
in 5 min erledigt die sache....
greetz der Fabi
MaybachTT
08.11.2007, 09:25
Suupiiii,,,
Danke. Muß ich dann mal so machen...
Andy-1001
10.11.2007, 11:42
das ist ganz easy! einfach raus schrauben lol. die 3 schrauben womit der deckel fest ist (die 2 neben den schanieren + die gegenüberliegende einzelne), dann den deckel raus nehmen und die restlichen dummie schrauben rausdrehen.
in 5 min erledigt die sache....
greetz der Fabi
Servus!
da hat Fabi allerdings recht, is wirklich so, einfach nur rausschrauben und fertig !!! :D
Aber hat jetzt schon einer ne gute Lösung bezüglich schwarzer Schrauben für Tankdeckel und Schaltrahmen, da ich den Vorschlag auch sehr interessant finde ???
Ich hab zur Zeit noch jeweils bei beiden goldene Schrauben drinnen, gab`s bei ebay für wenig Geld zu erwerben! :)
Gruss aus Ingolstadt
Andy-1001 (ex - goldenerbart)