Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochende Gechippt - erste erfahrung
aznsmart85
24.09.2007, 11:49
hi,
hab nun am wochende meinen 225er die kennfelder angepasst.. Fahrzeug spritziger, drüclt richtig rein und zum superpreis!!! gemacht hab ich bei MTB http://mtb-fahrzeugtechnik.de/ (in ESSEN)
ab ~3000upm kommt der RICHTIGE Turbobums :) Leistungsmessung kommt noch nächste oder übernächste woche da er den prüfstand momentan aufbaut...
kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen!! Auch sehr netter und ehrlicher kontakt!!
sag einfach ihr kommt vom pukki mit dem schwarzn TT ;D
Und MTB wirbt ja sogar mit Deinem Wagen ...
bzw. hat ihn in deren Galerie abgebildet
Bin mal auf den Ausdruck vom LPS gespannt - obwohl :
da gibt es ja offensichtlich auch viele Möglichkeiten,
auf das Ergebnis vorab Einfluss zu nehmen, womit leider
nie ganz klar ist ob das Ergebnis dann auch stimmt.
aznsmart85
24.09.2007, 12:01
ja das ist eben die frage, werde aber eine vergleichsmesung machen :-)
oha hab ich garicht gesehen das die mich raufgestellt haben ^^
Dr. Rock
24.09.2007, 13:32
gechippt ohne vorher bzw. nachher auf dem PS gewesen zu sein??? :???:
aznsmart85
24.09.2007, 13:39
ja hehe is blöd aber ich weiss :D
will eben nur das endergebniss.. ausserdem wird er nochmal angepasst wenn mein kat, downpipe und Gr. LLK dran ist ^^
Dr. Rock
24.09.2007, 13:40
ja hehe is blöd aber ich weiss :D
will eben nur das endergebniss.. ausserdem wird er nochmal angepasst wenn mein kat, downpipe und Gr. LLK dran ist ^^
ja logisch will man das endergebnis, oder fährt man nur aus jux zum chippen?? ;-)
wann kommt der andere krempel denn drunter? demnäxt irgendwann?
aznsmart85
24.09.2007, 13:41
jepp muss nur noch einen finden der mir meine LLK verrohrung macht. 2x100Zeller werden diese woche bestellt.. bin noch am überlegen welchen ebay anbieter ich glücklich mache
Dr. Rock
24.09.2007, 13:42
also fährst du nicht mehr allzu lange mit ´nem nicht-abgestimmten wagen durch die gegend... ;-)
aznsmart85
24.09.2007, 13:44
jau ist aber halb so schlimm find ich :)
und nun steinigt mich ^^
Dr. Rock
24.09.2007, 14:18
jau ist aber halb so schlimm find ich :)
und nun steinigt mich ^^
wieso steinigen? auslachen, wenn dir nach der ersten vollgas-fahrt der motor um die ohren fliegt... :lach:
Irgendwie verstehe ich diese ganzen Preise nicht :confused:
Warum hier 389 und bei Wimmers 998? Kommt doch am Ende aufs gleiche raus (Leistungssteigerung) oder welche gravierende Unterscheide gibt es dabei?
mann mann ich weiss gar nicht auf was ich jetzt "zustreben" soll :(
ihr verwirrt mich nur :cool:
Commander
24.09.2007, 14:25
hi,
kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen!!
Ich sach mal so:
Ich will nicht die Stimmung verderben oder irgendjemanden schlecht machen. Aber gerade mit Empfehlungen sollte man lieber ein paar Monate warten und dann eher von Langzeiterfahrungen berichten. Viele Kleinigkeiten stellen sich erst später raus.
Dr. Rock
24.09.2007, 14:28
erstmal das, und außerdem ist die karre ja noch nicht mal fertig (abstimmung etc.),
also von daher kann man evtl. den kaffee bei denen bewerten, aber noch nicht das
endergebnis....
aber halte uns mal auf dem laufenden, was dann nach der abstimmung dabei rumkommt.
Dann berichte mal in einem Viertel-jahr nochmal wie standfest das ganze ist, würde mich auch reizen meinen chippen zulassen:). Und nach ESSEN ist ja von mir aus auch nicht so weit. Da Digitec für mich durch die ganzen schlechten Erfahrungen gestorben ist!
aznsmart85
28.09.2007, 21:58
Nun, bin jetzt 2000 KM schon damit gefahren... autobahn sowie stadtfahrten.. Verbrauch ist minimal gestiegen (1-2L) motor ist immer noch nicht in die luft gegangen, und alles wunderbar.. da ich ja momentan in berlin bin werde ich mich mal nach einem prüfstand umsehen,, wollte TC Concepts, aber bis übernächste woche wird es leider ncihts =(
Commander
29.09.2007, 08:03
Da Digitec für mich durch die ganzen schlechten Erfahrungen gestorben ist!
Ich frag mich, ob das wirklich so ist. Ich lese oft, dass sie schlecht sein sollen, weil man von so vielen schlechten Erfahrungen gehört hat. Ich kann mich aber nur an einen TT erinner, wo konkret berichtet wurde, dass ein Digitec-gechippter kaputt gegangen ist. Ansonsten macht das auf mich so einen "Stille-Post"-Eindruck.
Wer war denn wirklich bei Digitec und hat damit Ärger gehabt?
CABRIO79
29.09.2007, 09:23
Zitat: