Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querlenker kaputt Hilfe!!!!!!!!
Bei meinem TT ist der linke Querlenker kaputt ,war damit auch bei meinem Audi händler nur der will für einen neuen mit einbau ca350,- da wollte ich einen im Zuberhör laden kaufen aber der kann keine liefern und das mehrere Läden nicht. kann mir vieleicht einer einen tip geben wo ich die vieleicht günstiger bekomme oder überhaupt bekomme für etwas weniger geld..........
Was ist den genau kaputt? Die Gummilagerbuchsen? Die kann man einzeln wechseln, einfach altes raus und neues einpressen. Kann mir gar nicht vorstellen dass der Querlenker selber kaputt ist, außer natürlich durch einen Unfall...
Die TT Lenker wirst du im Zubehör nirgends bekommen da es Gussquerlenker sind und nicht wie aus Blech wie z.B. beim Golf, Leon, A3 etc. Obwohl sie exakt baugleich sind.
MfG
Tobias
ja das sind die Gummilagerbuchsen die kaputt sind, also muß ich jetzt nur einen finden der mir die umpresst
Hi,
so eine Gummibuchse kostet so ca. 8€ im Handel. Das umpressen so gut 30€. Das habe ich bei meinem auch schon machen lassen.