Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebring Auspuffanlage, was haltet ihr von der
LE-TT-Crusier
19.09.2007, 10:03
Hab diese Anlage bei eBay gefunden.
hat jemand erfahrung mit Sebring und in wie weit verändert sich der Klang
Sebring Auspuff (http://cgi.ebay.de/Sebring-EDELSTAHL-Auspuff-2x76-Audi-TT-8J-Frontantrieb_W0QQitemZ120143954283QQihZ002QQcatego ryZ44205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Dr.Watson
19.09.2007, 12:46
ob da schon wer erfahrungswerte hat , hmmm...
Aber grundsätzlich ist Sebring top verarbeitet mit schönem, dumpfen Klang.
kannst ungefähr mit Remus vergleichen.
Aber die haben sicher Soundfiles, die sie zusenden können.
Dr.Watson
19.09.2007, 12:48
ob da schon wer erfahrungswerte hat , hmmm...
Aber grundsätzlich ist Sebring top verarbeitet mit schönem, dumpfen Klang.
kannst ungefähr mit Remus vergleichen.
Aber die haben sicher Soundfiles, die sie zusenden können.
Ich hatte am Motorrad und Vorgängerautos schon Sebring drauf und war zufrieden.
Die Racingversionen sind zwar zu brutal vom Sound, aber für den TT gibt's ja eh nur eine humane TÜV - Version
rs4quattro
20.09.2007, 17:53
Habe noch keine eigenen Erfahrungen mit Sebring, ein Bekannter war aber vom Klang nicht so überzeugt...
LE-TT-Crusier
20.09.2007, 18:53
alles klar, dann weiß ich erstmal bescheid und warte mit meiner entscheidung,
drängelt ja nicht
rs4quattro
20.09.2007, 19:25
Also wie gesagt, ich hba keine Ahnung, hatte selbst noch keine...
Hatte bsiher nur REMUS, Bastuck und Pogea Racing. Mit letzterem bis jetzt am zufriedensten...
Verarbeitung nd Klang konnten bisher noch von keiner anderen Firma getoppt werden...
Gruß!
The sound of sebring isn't so super. I heard it several times on the TT 8N. You barrently hear the difference. But it's what you want he.
Langestrasse
20.01.2008, 20:53
Hallo,
vielleicht kann euch Eisenmann weiterhelfen = ?
Habe dort gute Erfahrungen gesammelt mit anderen Fahrzeugen. Tüv und trotzdem guter sound.. habe auch die Racing version verbaut und das ist das absolut beste was ich je zu hören bekommen habe - leider nur ohne tüv :cool:
Gruß
spiTTfiRe
30.01.2008, 20:54
hatte ne sebring aufm 2,3l gti.. klang deutlcih zu aufdringlich.im tunnel wars nur assi
haben mal an nem a3 2.0 tfsi eine sebering verbaut. 2 wochen später wollte der besitzer wieder zurückrüsten, da der klang a) zu blechern war, b) im warmen zustand unangenehm gedröhnt hatte und c) bei längeren vollgasfahrten ein fauchen und dröhnen wie bei einem kaputten auspuf zu hören war.
$il3nceR
01.02.2008, 19:25
Eisenmann bietet leider nur 2 4 ROhr anlagen an... :(
rs4quattro
02.02.2008, 01:37
...Pogea...
Endrohrvarianten auf Wunsch!