agostini
29.08.2007, 22:20
Hallo Fangemeinde,
da ja oft über Qualitätsmängel beim TT berichtet wird kann ich nur Gutes schreiben.
Mein TT Modell 08 habe ich am 25 Juni in IN abgeholt.
500 km Regefahrt sollte als Einfahren genügen.
Bereut habe ich noch garnichts, weder den Kauf noch die gewählte Ausstattung.
MR hätte ich evtl gern, doch selbst auf der Nordschleife liegt das Serienfahrwerk sehr gut.
Da ich viel fahre brauche ich kein knallhartes Fahrwerk, will aber auch guten "Kurvenspeed".
Räder sind OZ Ultraleggera mit Hankook Evo S1 235er auf 18".
Das Fahrverhalten ist wirklich top, selbst wenn ich den TT "überfahre" verhält sich das Auto neutral, d.h. kein über- oder untersteuern, :)
Im Alltag hat der TT immer gut Dampf, dank Turbo,
der Verbrauch ist überraschend niedrig, unter 8 Liter ist möglich,
17 Liter auch, auf der Nordschleife, ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 Liter.
Vmax nach Tacho und Windschatten 268km/h, 260 geht immer, Ölverbrauch bisher 0,
Thema Ledersitze.. sicher hab ich auch schon Falten drin, finde es bisher als normale Erscheinung.
Gruss ago
da ja oft über Qualitätsmängel beim TT berichtet wird kann ich nur Gutes schreiben.
Mein TT Modell 08 habe ich am 25 Juni in IN abgeholt.
500 km Regefahrt sollte als Einfahren genügen.
Bereut habe ich noch garnichts, weder den Kauf noch die gewählte Ausstattung.
MR hätte ich evtl gern, doch selbst auf der Nordschleife liegt das Serienfahrwerk sehr gut.
Da ich viel fahre brauche ich kein knallhartes Fahrwerk, will aber auch guten "Kurvenspeed".
Räder sind OZ Ultraleggera mit Hankook Evo S1 235er auf 18".
Das Fahrverhalten ist wirklich top, selbst wenn ich den TT "überfahre" verhält sich das Auto neutral, d.h. kein über- oder untersteuern, :)
Im Alltag hat der TT immer gut Dampf, dank Turbo,
der Verbrauch ist überraschend niedrig, unter 8 Liter ist möglich,
17 Liter auch, auf der Nordschleife, ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 Liter.
Vmax nach Tacho und Windschatten 268km/h, 260 geht immer, Ölverbrauch bisher 0,
Thema Ledersitze.. sicher hab ich auch schon Falten drin, finde es bisher als normale Erscheinung.
Gruss ago