Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4-Rohrauspuffanlage
Weiss jemand, wo es eine 4-Rohrauspuffanlage für den TT 3.2 gibt, welche sich mit dem S-Line Exterieur Paket kombinieren lässt? Danke!
Stephan
ABT hat ja sowas im Angebot, wenn ich mich nicht irre
X-TTream
22.07.2007, 16:10
rieger tuning auch
Dr. Rock
22.07.2007, 23:41
die von rieger ist aber auch die ABT-anlage, wenn ich richtig informiert bin...
X-TTream
23.07.2007, 10:33
kann durchaus sein :)
monstereddie
23.07.2007, 12:02
;o) Ich kenne jemanden, auch mit Carbonblende ;o))
hirschferkel
16.09.2007, 22:34
wer kann mal eine soundfile von seiner auspuffanlage machen.
ich hab mir letzt ein angebot für ne sonderanfertigung der edelstahlabgasanlage ab kat bei GTG in bayern eingeholt.
links/rechts ab kat kosten hier mit eintragung und einbau 1500 euro.
rs4quattro
17.09.2007, 12:14
http://youtube.com/watch?v=URqr0VG0FJ0
Das ist ne Soundfile von der Pogea Anlage.
Hört sich megageil an!
Und Pogea bietet die Blende auch in Carbon an...
Meld dich am besten mal telefonisch bei denen...
Gruß!
Langestrasse
20.01.2008, 21:01
Hallo was soll die Anlage den kosten ?
Gruß
$il3nceR
20.01.2008, 21:13
glaub MTM hat auch was im angebot...
rs4quattro
22.01.2008, 01:10
Ruft wegen Preisen einfach mal an. DIe sagen euch dann schon was es kostet...
P.s.: Die soundfile von mir ist scheisse. In echt klingt das wesentlich besser!
Gruß
snout_spout
19.02.2008, 18:06
Auch ja .. bei mir hat sich die leidige Auspuff-frage noch nicht geklärt. Schwanke immernoch zwischen Eisenmann BN-Pipes und Pogea.... Wobei sich auhc die Blenden-frage noch nicht geklärt hat. (Wobei Pogea ja eine hat) Aber ich mir da mitn Preis nicht ganz einig werde...
rs4quattro
19.02.2008, 21:22
Qualität kostet nunmal. Und die beiden Mitbewerber, könen da eher nicht mithalten.
Überlegs dir einfach. Hast du schonmal Pogea kontaktiert wegen dem Preis?
Gruß
snout_spout
20.02.2008, 10:17
Nein, habe bislang mich nur auf den Webseiten schlaugelesen!
X RIDER X
20.02.2008, 12:28
Ich würde dir auch empfehlen dort mal direkt anzurufen oder dich im Forum zu registrieren.
Was haltet Ihr denn von dem hier?
http://cgi.ebay.de/EISENMANN-Auspuff-Audi-TT-8J-2-0-TFSi_W0QQitemZ130199619458QQihZ003QQcategoryZ44205 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Qualität kostet nunmal. Und die beiden Mitbewerber, könen da eher nicht mithalten.
Überlegs dir einfach. Hast du schonmal Pogea kontaktiert wegen dem Preis?
Gruß
das bn pipes mit topgear nicht mithalten kann ist schwachsinn!
ich hab bis jetzt mehr defekte topgear als bn pipes in der hand gehalten...
rs4quattro
20.02.2008, 21:34
das bn pipes mit topgear nicht mithalten kann ist schwachsinn!
ich hab bis jetzt mehr defekte topgear als bn pipes in der hand gehalten...
Hm, das kann ich nicht sagen.
Ich habe bisher nur zwei BN Pipes gesehen...
Die sahen eben beide nicht perfekt aus, wie die ca. 10 Top Gear, die ich bisher gesehen habe...
Gruß
Was mich mal intressiert. Wenn man sich jetzt nen 4 Rohrauspuff holt und dran baut. Verbraucht der TT dann mehr? Hab ich mal gehört, stimmt das ?!?
Was mich mal intressiert. Wenn man sich jetzt nen 4 Rohrauspuff holt und dran baut. Verbraucht der TT dann mehr? Hab ich mal gehört, stimmt das ?!?
Wer verzapft bitteschön so einen Schwachsinn?
tja, wenn er geil klingt, gibts automatisch mehr gas, dadurch braucht er auch mehr :-D
snout_spout
21.02.2008, 09:12
Also ich habe bislang schon 5 Bn-Pipes gesehen und diese waren makellos. Topgear habe ich nicht einen gesehen, also kann ich darüber auch nichts schlechtes sagen.
wieso immer etwas negatives, man kann doch auch mal positiv über die anlagen sprechen. bn und topgear liefern schon seit jahren top qualität. sind zwar nich die billigsten, dafür passen die und klingen gut!!!! billig ist auch nicht immer alles! jetzt fährt man schon nen wagen für 30 - 40 teu und dann wird wegen 100euro gespart???
X RIDER X
21.02.2008, 11:53
Die von Eisenmann ist aber die Race Variante die ist OHNE TÜV, also laß dich da von der Soundfile nicht täuschen. Ist wahrscheinlich eh ne komplett Anlage drunter.
snout_spout
21.02.2008, 12:05
Nein, ich will ja auch nichts schlechtes sagen! Nur wird ab und zu mal berichtet das die Qualität von BN-Pipes nicht mit Topgear mithalten kann und das kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Wer erzählt denn hier was von den "billigsten kaufen"? Es geht doch nur darum sich die Preise mal anzuschauen. Wenn doch bei gleicher Optik und Material 300€ Unterschiede herschen muss ich doch überlegen was ich kaufe! Oder kauft ihr einfach drauflos und es ist euch egal ob es nicht eine günstigere Alternative gibt? Für mich ist es letztendlich egal ob ich eine Topgear , BN-Pipes oder eine Eisenmann Anlage unter dem TT habe. Fakt ist das die Passgenauigkeit bei allen hinhaut und die Optik ähnelt sich auch! Also suche ich mir doch davon das günstigste Angebot aber schaue natürlich auch nach ob jemand schon Erfahrungen mit den Anlagen hatte und nicht nur Vermutungen oder etwas von hörensagen...
MfG
schorse
X RIDER X
21.02.2008, 12:47
Schau dir doch aber mal MTM und Pogea an, beide von Topgear MTM rundes Endrohr, Pogea Oval, meiner Meinung nach auch schöner und weitaus billiger, kann da echt ned verstehen das sich die Leute über die Preise von Pogea aufregen, wenn dann schon über die von MTM und ne passende Blende gibts ja auch dazu.
snout_spout
21.02.2008, 15:58
Ich rege mich ja nicht auf :-) Ich stelle ja nur fest! Jeden selbst überlassen was er im Endeffekt dafür ausgeben will. Ich sagte ja nur dass es ein Unterschied zwischen den Herstellern von 300€ gibt und ich überlege es mir denn was ich kaufe. Mag sein das der Preis von Pogea gerechtfertigt ist, denn sie haben ja auch die besagte Blende dabei. Gut Rohre oval oder rund, ist für mich nicht grad die Kaufendscheidung .. aber das ist meine persöhnliche Meinung.
MfG
schorse
Langestrasse
25.02.2008, 14:38
Hallo,
ich hatte bei meinem alten Roadster, die Eisenmann anlage verbaut !
Und der Sound war echt gut..
Hier mal der link:
http://www.sport-wheels.de/html/downloads.php?video=152
Dies war allerding die Anlage mit TÜV ! und die hat sich schon super angehört...
Dann hatte ich die ohne TÜv die rennversion - die ist nur für treffen verbaut worden - und das war der absolute hAMMER !!!!! Das war nee Auspuffanlage *** TRäum***
Hoffe euch damit ein wenig geholfen zu haben..
Eisenmann war schon das beste, da konnte Brabus etc.. nicht mithalten..
Wer Sound auf die Ohren will, ist dort berraten.
Und nein ich Arbeite nicht für Eisenmann :)
Spondrum
05.03.2008, 20:02
Habe eine,füge mal ein Bild ein.
Bastuck.
Habe auch noch ein Motortuning machen lassen, habe nun 314 Ps an den Rädern,Felgen von BBS und ein Gewindefahrwerk.
Gruß Tom
snout_spout
06.03.2008, 04:39
Mh
Die Bastuck Heckblende gefällt mir gut. Die wollte ich auch auf jedenfall kaufen. Von dem Bastuck ESD bin ich allerdings nicht ganz überzeugt. Die Halterungen sollen nicht so ganz passen. Stimmt das?
Wie ist der Sound so?
MfG
schorse
rs4quattro
08.03.2008, 17:54
...und was hast du am Motor machen lassen, dass du auf diese Leistung kommst?
Gruß!
weiß nicht, aber ich kann mich mit dem Sound mit DSG (oder je nach Bezeichnung) einfach nicht anfreunden - jetzt nur auf den Schaltvorgang bezogen ;)