Andi PP
12.06.2007, 19:44
Hallo,
seit 3 wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen TFSI 2.0.
Bin super zufrieden damit, das Auto macht richtig Freude.
Wenn nur nicht die Türverkleidungen so empfindlich gegen Berührungen, mit noch nicht einmal schmutzigen Fingern, wären!
Die Flecken sehen furchtbar aus. Sie lassen sich mit einen feuchten Tuch leicht wieder wegwischen, aber nach ein bis zwei Tagen sehen die Türen von innen wieder so aus.
Ein feuchtes Tuch habe ich ja nicht immer zur Hand.
Habt Ihr auch dieses Problem?
Der freundliche sagt, das ist eben so, damit muss man sich abfinden,
Das finde ich total blöd! nun hab ich soviel geld für nen neuen ausgegeben, und das Auto sieht von Innen wie gebraucht aus.
Bitte schreibt mir mal was Ihr für Erfahrungen mit den Türverkleidungen habt.
Ach ja, ich hab auch eine Schaltwegeverkürzung. Aber die Schaltwege kommen mir recht lang vor. Ich habe aber keinen Vergleich zu einem TT ohne schaltwegeverkürzung.
:confused: Was sagt Ihr dazu?
seit 3 wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen TFSI 2.0.
Bin super zufrieden damit, das Auto macht richtig Freude.
Wenn nur nicht die Türverkleidungen so empfindlich gegen Berührungen, mit noch nicht einmal schmutzigen Fingern, wären!
Die Flecken sehen furchtbar aus. Sie lassen sich mit einen feuchten Tuch leicht wieder wegwischen, aber nach ein bis zwei Tagen sehen die Türen von innen wieder so aus.
Ein feuchtes Tuch habe ich ja nicht immer zur Hand.
Habt Ihr auch dieses Problem?
Der freundliche sagt, das ist eben so, damit muss man sich abfinden,
Das finde ich total blöd! nun hab ich soviel geld für nen neuen ausgegeben, und das Auto sieht von Innen wie gebraucht aus.
Bitte schreibt mir mal was Ihr für Erfahrungen mit den Türverkleidungen habt.
Ach ja, ich hab auch eine Schaltwegeverkürzung. Aber die Schaltwege kommen mir recht lang vor. Ich habe aber keinen Vergleich zu einem TT ohne schaltwegeverkürzung.
:confused: Was sagt Ihr dazu?