PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT 8J Fenster automatisch schließen?

rasta44
10.06.2007, 16:25
Hallo!

War beim Freundlichen :) und hab mal gefragt, ob mal das automatische Schließen der Fenster bei Knopfdruck an der FB programmieren kann? :confused:

:( Leider ist das Schließen der Fenster nur möglich, wenn man am Knöpfchen bleibt und wartet bis die Fenser zu sind.

Mein Wunsch wäre: Knöpfchen an der FB kurz gedrückt, Türen werden abgesperrt und Fenster automatisch geschlossen! Ist das irgendwie machbar?

...mfg Gerhard

snout_spout
10.06.2007, 16:47
Das würde mich allerdings auch mal interessieren .... ich schätze mal falls es überhaupt funktioniert, denn über die Software.

mfg
schorse

Dr. Rock
11.06.2007, 21:59
Geht weder beim alten noch beim neuen TT.....
Also immer das Knöpfchen länger gedrückt halten.

skysurfer78
13.06.2007, 09:19
Eventuell ist das Ganze durch zusätzliche "Hardware" machbar, hattte so ein "Power Window System" in meinem vorherigen MX-5 eingebaut. Funktioniert vom System her so, das sich damals die Alarmanlage geschäft hat und die Fenster direkt angesteuert hat. Klappte beim Mazda ganz gut, ob sich das ganze allerdings mit der TT Technik verträgt, ist mir nicht bekannt.

Habe für den TT nichts gefunden, hier mal eins für Honda:

http://cgi.ebay.de/Control-Unit-Power-Window-VL-Honda-Civic-MB-2000_W0QQitemZ110040937871QQihZ001QQcategoryZ61522 QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Da gibt es aber auch markenunabhängige Systeme.

Gruß

Dr. Rock
13.06.2007, 18:49
In Verb. mit ´ner Alarm-Anlage wäre das evtl. doch wieder möglich,
weil dann ja quasi ein zusätzl. "Steuergerät" mit drin ist....

Aber ob das in der Praxis beim TT auch hinhaut?
Käme wohl mal auf ´nen Versuch drauf an...