PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschnallkontrolle

LE-TT-Crusier
22.05.2007, 09:42
Hat einer von euch schon diese nervige Anschnallkontrolle raus codieren lassen.

war mal bei nem kumpel der bei audi arbeitet und haben 2 stunden probiert aber nix gefunden.

jetzt wollte ich von euch wissen ob es über raus zucodieren geht

MrCloudy
22.05.2007, 12:48
Also wenn man sich ordentlich anschnallt, hört man da nie was! :-)

rs4quattro
22.05.2007, 13:44
Schnall dich lieber an... :-D

Dr.Watson
22.05.2007, 15:21
mir geht das geklingel auch auf den sack!

wenn da nix zum rauscodieren ist werd ich das kabel einfach überbrücken.

aber vielleicht hat ja noch wer erfolg...

LE-TT-Crusier
22.05.2007, 15:58
ich bin ja immer angeschnalt, es geht ja darum wenn man auf einen treffen langsam ne runde fährt, dann schreit der müll los.

und hab die dumme angewohnheit, wenn ich in meine str. rein fahre dann schnall ich mich ab

rs4quattro
23.05.2007, 18:32
Für die Sache mit den Treffen:
Gurt HINTER DIR anschnallen...

Gruß

Dr.Watson
23.05.2007, 21:20
ich bin ja immer angeschnalt, es geht ja darum wenn man auf einen treffen langsam ne runde fährt, dann schreit der müll los.

und hab die dumme angewohnheit, wenn ich in meine str. rein fahre dann schnall ich mich ab

Ha! genau den spinner hab ich auch. wenn ich die letzte strasse zu meiner hütte reinbiege schnall ich mich ab, keine ahnung wo dieses verlangen herkommt, aber es ist da...
und dan nnervt das geklingle ;-)

A.Rottweiler@gmx.de
08.07.2008, 00:41
Ich habs rausmachen lassen. Mein Kumpel hat VAG Com.
Werde am Wochenende nochmal checken wo und wie er es gemacht hat, auf jeden fall im Kombiinstrument (anpassen)...
Ihr könnt mir ne Email schreiben wenn ihrs wissen wollt. gruß
andi (a.rottweiler@gmx.de)

$il3nceR
08.07.2008, 01:55
Nach einiger zeit hört das gebimmel aber auch auf ^^ Hab auch auch erst auf der Testfahrt mit meinem freundlichen erfahren da er sich nicht angeschnallt hat...

A n d r e a s
08.07.2008, 05:55
Habs am Samstag rausprogrammieren lassen! War eine Sache von 2 Minuten. Wo es steht.......???? Hat aber was mit dem Kombiinstrument zu tun denn die Warnlampe wird gleichzeitig mit deaktiviert.

mfg Andreas

TTRq
08.07.2008, 09:51
Hallo,
einfach die 2. Stelle von rechts der Codierung des Kombis auf 0 setzen dann ist die Gurtwarnung still.

Gruß
TTRq