Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windgeräusche sind beseitigt
Heute wurde bei meinem TT eine neue Türdichtung an der Fahrerseite eingebaut. Die Windgeräusche sind jetzt beseitigt !!!
Die Dichtung hat die Teilenummer 8J8 831 707D.
Nach Angaben meines Kundendienstberaters hat sich die Nummer gegenüber der seither verbauten Dichtung nicht geändert. Was genau an der Dichtung geändert wurde ist nicht bekannt.
Dr.Watson
04.05.2007, 08:58
ich glaub, das liegt nur daran, dass die dichtung wieder neu und frisch ist. meiner hat die flöte auch nur, wenn die dichtung schon länger kein gummipflegemittel abbekommen hat. ich geb das zeugs alle paar autowäschen drauf, damit ist ruhe.
einfache gummipflege für die türen bei autos...
Paradan09
04.05.2007, 10:46
Wenn sich die Teilenummer nicht geändert hat, hat sich auch an der Dichtung nichts geändert!
was nehmt ihr denn zum dichtungen einreiben?
hab an meinem golf mal das mit so nem sonax zeugs gemacht und dann sind die irgendwann mal zerbröselt...bzw gerissen
Dr.Watson
04.05.2007, 14:59
:o zerbröseln sollte davon eigentlich nix,
ichhab das zeugs schon ewig, keine ahnung v. welchem hersteller, hab es damals in eine pumpflasche umgefüllt.
irgendwas billiges vom zuberhörshop....
fahr erst seit dezember audi, hoffentlich zerbröselt da nix ( engere verwantschaft mit vw...)
bei meinen 3er m coupes hats immer gut funktioniert, die hatten aber weder flöten , nochandere fehlerorgien a'la audi tt .....