PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Alarmanlage zum Nachrüsten

TTfreak
25.02.2005, 17:43
Hi leute Wollte mir ne Magicar M902F besorgen die ist Preislich Ok und kann so ziemlich alles.
Hätte zwar lieber ne Clifford oder Viper aber die kosten zu viel....finde ich!
Bekomme die Magicar zum EK mir Garantie für 180 das ist ok finde ich.
Was habt ihr für erfahrungen??
Welche kann man empfehlen???

MarcTT
25.02.2005, 19:52
kenn ich mich leider nciht mit aus, aber wenn die die gleichen Features wie Clifford hat, warum soll sie schlechter sein?
und der Preis ist verlockend.
Marc

Sepp2000
25.02.2005, 20:42
Bei den etwas billigern Anlagen musst du aufpassen mit dem Pager.
1. Geht da meistens des Display sauschnell kaputt und 2. die Lackierung nutzt sich sau schnell ab. Also ich weiß nicht wie das bei dieser ist, aber ich würde mir wenn ich keine Alarmanlage hätte nur ne CarGuard oder andere bekannte Marken holen. Außerdem hast du teilweise bei manchen günstigeren Anlage ne schlechte Einbauanleitung dabei und es kommt auch bei manchen vor dass du ma einfach so Fehlalarme hast.
Aber ich weiß jetz nicht wie das mit dieser Anlage ist. Such doch mal bei Google nach der Anlage vielleicht stehen ja irgendwo en paar Tipps zum nichtkaufen oder kaufen drinnen.

MfG
Sepp

TTfreak
25.02.2005, 22:34
Also ich habe mich da schon etwas drüber informiert und die anderen sagen das der Einbau echt Easy sein soll und sie nie Probleme mit der Anlage hatten man sollte sich nur 2 Tage zeit nehmen für den Einbau aber da ich eh erst ab April fahre passt das ja.

Sepp2000
25.02.2005, 22:44
JO gut wenn du dich schon informiert hast und rausgefunden hast dass die gut sein soll steht ja dem Kauf bei dem Preis nichts entgegen !?!?!?

MfG
Sepp

TTfreak
25.02.2005, 23:39
Ne denke auch das ich mir die Anlage holen werde.
Ich mache ein paar Fotos beim Einbau und stelle sie dann hier ein.