Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnetic ride zu empfehlen?
Hat jemand Probefahrten mit und ohne magnetic ride gemacht? Lohnt sich das Extra, wenn man komfortbetont unterwegs sein will? Oder ist die Serienabstimmung (ohne S-Line-Fahrwerk) ausreichend komfortabel?
-
MrCloudy
10.04.2007, 11:10
Also nach meiner Probefahrt mit MR war ich enttäuscht und habs deshalb auch nicht drin. Der Unterschied war für mich nicht spürbar!
Allerdings muss dazu gesagt sein, dass sich die Probefahrt auf Stadt, Autobahn und nur ganz kurz Überland erstreckt hatte.
@ GS1
Also ich hatte mich auch gefragt, ob MR notwendig ist und kann dir sagen, man kann darauf verzichten!
Mit MR isr das Auto etwas komfortabler, fahrdynamisch sind die Unterschiede marginal...
Ich habe mir das Geld gespart und werde es in eine DVD-Navi von Kenwood investieren..
Am 1.Juni ist es soweit...:)
Ciao
Higgins
Der Vorführwagen meines Händlers war mit MR ausgestattet. Ich habe keinen all zu großen Unterschied zu meinem eigenen Fahrzeug gespürt. Gefühlsmäßig war die Seitenneigung in Kurven mit MR etwas geringer.
yahooooo
12.04.2007, 22:01
Eine Frage ist auch, wie sich das Ganze auf den Wiederverkauf und die Wartungskosten auswirkt.