Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT-Tacho!
Liebe Leute!
Ich brauch dringend ne Info.
Ich habe auf ebay einen TT-Tacho laut Beschreibung mit der Nummer:
8N1 920 930 H
ersteigert...
Gekommen ist heute einer mit:
8N1 920 880 H
:evil:
Könnte mir mal ein schlauer den unterschied erklären.... Ich wollte den ersteigerten Tacho für FIS-Nachrüstung verwenden.
danke
spiTTfiRe
22.02.2005, 18:17
FALSCHER ARTIKEL:::WANDLUNG ODER RÜCKTRITT!!!
mir gehts um den unterschied zwischen den beiden...
hat der FIS, Navi? CAN?
...930H gibt´s nicht.
...880H ist mit FIS. wurde verbaut von FGST-Nr. Y-50001 bis 1-70000, natürlich mit CAN...
Laut Beschreibung hat der ersteigerte TT-Tacho FIS und CAN!
Somit passts also eh und sollte in meinem coupe passen?
:?: :?: :?: hab´ ich doch geschrieben :!: :!: :!:
wolfi702
22.02.2005, 21:09
also kannste jetzt sogar froh sein dass den "richtigen" bekommen hast und kannst gerne vom rücktrittsrecht absehen... *lol*
spiTTfiRe
23.02.2005, 09:18
*undichschaunächstesmalbessererstinsetos!*
wolfi702
23.02.2005, 09:25
aber gestimmt hat´s doch. das anrecht darauf hätte er; ist ja abweichend von der ebay-artikelbeschreibung ein andere ("falscher") artikel geliefert worden ;-)
danke leute! dann erspar ich mir jetzt wenigstens das zurückschicken usw.
falls noch jemand interesse hat, der verkäufer hat laut dem letzten mail noch mehrere KI´s daheim rumliegen. Ich hab für meins inkl. Versand 41 Euros gezahlt ;)
funktioniert´s denn auch ??
ich würde evtl. das 8N1 919 880E nehmen. kannst ja mal anfragen...
wolfi702
23.02.2005, 10:31
also für ein funktionstüchtiges würde ich gerne 41 euro ausgeben. meine tankanziege spinnt nämlich :'-( wenn du so freundlch wärst bei dem nachzufragen ob die auch 100% funktionstüchtig sind?! codieren müsste halt dann audi oder geht das auch mit vag com?
geht auch mit vag-com, brauchst "nur" den wfs-code.
km-stand kann dann für nen fuffi vom "km-tuner" korrigiert werden...
wolfi702
23.02.2005, 10:44
achso, nur... :-)
weiß zufällig jemand was audi für das neucodieren haben will? das dumme ist halt wenn die das umbauen kostet das geld. und wenn ich´s umbau kann ich nicht fahren (wegfahrsperre). demzufolge müsst ich bei audi auf den hof fahren und das dort umbauen und dann da codieren lassen... richtig? ;-)
obs funktioniert kann ich noch nicht sagen. laut ebay funktionstüchtig.
bei interesse kann ich euch am abend die mail-addy posten, falls noch jemand eines braucht.
wolfi702
23.02.2005, 12:05
oder schick per pm. öffentlich posten ist meißt bezüglich spam net sooo das wahre..
Ist zwar OT aber hat jemand von euch den ETKA oder ne Reparaturanleitung von VW/Audi??? :mrgreen:
@wolfi702
Bei Audi bist Du mit knapp 50,- Euronen dabei fürs anpassen.
Oder Du kennst einen Mechaniker bei Deiner Werkstatt, dauert ja keine 15min, inkl. Code Anforderung.
wolfi702
06.03.2005, 21:30
na ich hab nen guten kumpel der kfz´ler ist aber der arbeitet in ner freien ws... können die auch ne code-anforderung machen??
Ich war damals direkt bei VW, kA ob auch Leute von freien Werkstätten Zugriff bekommen.
Aber einen Versuch wärs sicher Wert.