Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinde ??
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal gleich eine Frange an euch. Ich habe mir jetzt auch ein TT zugelegt 1.8T mit 165KW Quattro.
Zur was für ein Gewindefahrwerk würdet ihr mir Raten? Und wo bekomme ich sie am billigsten?
OK zwei Fragen.:D
Danke
1.8turboharry
03.04.2007, 16:40
Also ich habe ein Kw Variante 3 drin und das kann ich nur empfehlen.
Hab auch seit ein paar wochen ein KW Gewinde verbaut. Allerdings Variante 1.
Kann mich nicht beklagen. SUPER!!
audidriver112
03.04.2007, 17:17
hab auch das KW V1 und bin Tippi Toppi zufrieden, für den alltagsgebrauch allemal ausreichend
unwegttr
03.04.2007, 17:22
habe zwar eine fronttriebler aber kann mich nur anschließen fahre auch kw v1 und bin sehr zufrieden ...
ich habe das gewindefahrwerk von koni verbaut und bin damit vollauf zufrieden - jedoch gehört es nicht zu den günstigsten
Ich habe das Gewinde von AST verbaut! http://www.ast-suspension.com Liegt preislich in der Region vom Bilstein PSS9!
Dark Man xXx
03.04.2007, 23:12
wenn man so wenig km fährt wie ich reicht ein kw v1 voll und ganz aus. hatte bis vor kurzem noch h&r federn drin mit denen ich auch voll zufrieden war, der optik wegen habe ich dann auf das gewinde gewechselt und bin voll und ganz begeistert :D
TT_Fanatic
04.04.2007, 00:19
Hab H&R Gewindefahrwerk drin und bin sehr zufrieden! schön hart und sportlich!:cool:
Ich Bedanke mich mal an euch alle!
Hat jemand erfahrung mit FK Königsport????
gravedigger
04.04.2007, 15:44
ja ich hab ein fk seit nem jahr drin und hatte es in meinem alten auto auch drin
bin vollstenst damit zufrieden
Ich Bedanke mich mal an euch alle!
Hat jemand erfahrung mit FK Königsport????
Also ich kann nur von FK abraten, absolut miese Qualität und der Kontakt mit FK selber ist auch nicht viel besser.
Würde nie und nimmer was von FK kaufen, auch wenns in der Anschaffung her am billigsten ist.
Würde Dir auch das AST oder H&R Komfort empfehlen.