Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagfahrlicht Xenonwhite
Dr.Watson
30.03.2007, 18:11
So, ich hab mir jetzt die genialen Xenonwhite Tagfahrlicht - Birnderln gegönnt.
Auf dern Fotos kommts nicht ganz so genial rüber wie in echt.
Zahlt sich auf jeden fall aus, schaut in natura von der Farbe und der Abstrahlung wirklich wie das Xenonlicht aus, einfach genial.
hier der Link, woanders nur noch teurer...
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php
und die Bilder vorher - nachher...
TTAndy274,4
30.03.2007, 18:52
sieht schick aus und paßt wesendlich besser zum Xenon, oder kann man nicht beide gleichzeitig einschalten ?
snout_spout
30.03.2007, 20:20
Nein entweder Xenon oder Tagfahrlicht.
Ich will auch diese Lampen haben ..... sieht richtig schick aus :-P
Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen :(
Merkt aber sowieso keiner :D
Dr.Watson
31.03.2007, 07:14
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen :(
Merkt aber sowieso keiner
gottseidank fahren ja nicht allzuviele Tagfahrlichter herum, somit können wir uns ja dumm stellen,.....
snout_spout
31.03.2007, 09:46
Naja bei uns sind das schon eine ganze Menge, aber merken dass das Licht nicht zugelassen ist wird es eh keiner :-D
Weißt Du, wieviel Watt Deine "Xenonwhite Tagfahrlicht - Birnderln" haben?
Aufgrund der Bezeichnung P21W nehme ich an, dass sie 21 Watt haben, also gleich wie die Originalbirnen. Oder täusche ich mich?
Grüße aus Rottweil
rdrw
Dr.Watson
01.04.2007, 19:13
jupp, genau gleich wie die originalen.
von der blendwirkung/stärke empfinde ich die originalen heller, bzw. intensiver als das blaue licht.
rs4quattro
01.04.2007, 20:53
Das ist ja der Witz am Tagfahrlicht. Das soll so gelblich sein. Sonst sieht mans am Tag ja nicht so schnell...
Für später hast du dann das richtige Xenon. Hast du doch, oder? ;-)
Aber ich muss sagen, es sieht lecker aus.
Wie siehts mit Einbau Aufwand aus? Kotflügel und Stoßfänger demontieren? :-D
Dr.Watson
02.04.2007, 07:23
Xenon hab ich natürlich:D
einbauaufwand ca 1 Minute links, 1min 30 sec. rechts, weil da ein bißchen weniger platz ist und so das herausfummeln mit großen händen schwieriger ist.
ausbau/tausch: einfach im motorraum an der hinterseite der scheinwerfer die aufgesteckten gummikappen (die mit den 3 zapfen) herunterziehen. dahinter sieht man eh nur 1 lampenhalterung, die ist für's tagfahrlicht. rausdrehen, lamperl wechseln und fertig ist der spaß!
und die birndreln nicht am glas mit den fingern angreifen, erhöt deren lebendauer erheblich. am besten mit einem taschentuch o.ä. anfassen
rs4quattro
02.04.2007, 16:53
Meinst du nicht ich soll sie vorher mit Melkfett einreiben? :-D
Dr.Watson
02.04.2007, 17:22
auch a möglichkeit, vor allem von vorteil, wenn sich die gesetzteshüter beschweren, dann kann man ihnen die dinger leichter wo hin stecken ;-)))
rs4quattro
02.04.2007, 17:43
Hehe, allerdings.
Aber ich stelle mal in den Raum, das das keiner merken wird. Also ich habe nicht so gute Augen dass ich von aussen lesen kann was da drauf steht. Und ausserdem macht sich denke ich niemand die Mühe und fummelt die Lampen raus. SAg einfach das sie es gerne probieren können. Der Audi Mechaniker braucht dafür ca. 2 Stunden weil er die Front abmachen muss... :-)
P.s.: Ich darf die Polizisten für blöd halten, ich bin einer... :-D
Dr.Watson
02.04.2007, 22:38
ein gutes argument, aber wenns mir auf den sack gehen, schalt ich einfach auf xenon abblendlicht um und fertig ist der spass, bis ich ums nächste hauseck abgebogen bin!
Rennsemmel
05.06.2007, 08:26
Hab seit gestern auch das Xenonwhite als Tagfahrlicht montiert. Sieht echt super aus!
monstereddie
06.06.2007, 03:37
Ihr werdet euch noch wundern, wie Tagfahrlicht am 8J wirklich aussehen wird....
Ihr werdet euch noch wundern, wie Tagfahrlicht am 8J wirklich aussehen wird....
Wie denn? :confused:
LE-TT-Crusier
06.06.2007, 11:56
So jetzt hab ich mir die Lämpchen auch bestellt.
Bin mal gespannt wie es dann in natura aussieht.
AlexanTTer
06.06.2007, 12:51
@ Ihr werdet euch noch wundern, wie Tagfahrlicht am 8J wirklich aussehen wird....
Ich glaube fest das der TT früher oder später das Tagfahrlicht von der Studie TT Clubsport quattro erhalten wird
MrCloudy
06.06.2007, 13:29
Also ich hätte gern das Tagfahrlicht ausm A5, bitte :-)
ja, das denke ich auch... Spätestens mit dem TT-S würde ich mal behaupten...
monstereddie
06.06.2007, 18:35
Ich war bei der Händlerpräsentation des TT-S.
Da ist nichts mit LEDs.
Lt. Angaben wird es keinen TTRS geben wegen dem R8.
Das würde angeblich dasselbe Preisniveau.
Der TT-S ist sichere Sache.
Schade eigentlich... also in Beiden fallen :D
Das Tagfahrleuchten-band hätte den TT-S irgendwie individueller gemacht...
Das mit dem TT-RS finde ich fast schon verwunderlich, da ja schon viel an einer RS-Version versucht wurde... wenn er allerdings wirklich so enorm teuer sein sollte, kann man sich das auch wiederrum erklären... der S5 hätte ja ca die gleiche leistung und wäre dann vom preis attraktiver...