Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe des V6 Kühlergrills
rs4quattro
27.03.2007, 17:04
Hi!
Weiss jemand sicher wie die Farbe des V6 Kühlergrills ist?
Ich lackiere ja das ein oder ander Teil Phantomschwarz, da sollte der Grill dann nicht Brilliantschwarz oder so sein.
Ich habe ein Angebot für einen V6 Grill, deswegen sollte ich die Farbe wissen.
Btw.: Sind die Nebler Einfassungen beim TT V6 auch glanzschwarz lackiert?
Gruß
Nur der Grill ist Schwarz, die Nebler sind beim 2,0 und 3,2 identisch.
snout_spout
28.03.2007, 10:27
Der Grill ist Brilliantschwarz!
mfg
Schorse
rs4quattro
01.04.2007, 21:03
Shit! :-)
auditt878
18.03.2009, 20:02
Hallo,
habe heute den Brilliantschwarzen Grill verbaut bei mir. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass da die Lüftöffnungen oben auf der Ansaugseite verschlossen sind? War bei meinem Seriengrill nicht dran das Bauteil? Habt ihr dies entfernt oder drangelassen bei Wechsel auf den Grill vom 3.2er?
$il3nceR
18.03.2009, 20:39
Ja Grill ist Brilliantschwarz. Hab meine NSW Gitter und Ansatz hinten auch brilliantschwarz lackieren lassen...
Hallo,
habe heute den Brilliantschwarzen Grill verbaut bei mir. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass da die Lüftöffnungen oben auf der Ansaugseite verschlossen sind? War bei meinem Seriengrill nicht dran das Bauteil? Habt ihr dies entfernt oder drangelassen bei Wechsel auf den Grill vom 3.2er?
:eek: Scheisse das is ja wirklich so. Bei meinem OEM 2.0 is da auch nix und beim 3.2er den ich verbaut hab is da so ne rundung dahinter.
Kanne s sein das da der Luffi vom normalen 2.0 seine luft herbekommt und das quasi die die den Grill verbaut haben quasi nen geringen Leistungsverlust haben? Oder hat des keien auswirkungen? Hier mal nen Bild vom Grill und Motorraum...
http://spunk.chrisl.eu/Sonstiges/P1010389.JPG
auditt878
18.03.2009, 21:08
Hab da heute echt lange rumüberlegt. Wollte das Teil aber auch nicht gleich abdremeln oder so.....
Also die direkte Luftströmung wird jetzt auf jeden Fall ein wenig beeinflußt denke ich!!!!?
Weiß vielleicht einer wo der 3.2er seine Luft ansaugt? (wie früher über das Radhaus?)
@$il3nceR (http://www.forum.ttfaq.de/forum/member.php?u=2448)
Weißt du zufällig ob die lackierten Neblereinsätze aus dem White Paket von 2008 in die normale Serienstossstange passen?
$il3nceR
18.03.2009, 21:26
Wusste gar ned das die vom Black & White packet lackiert sind.
Aber die pasen Garantiert. Weil Des Black & White packet is auch nur so ne Anklebekacke für die Originalstoßstangen...
@Matthias:
Hab jetzt mal dein Bild vom 3.2er Grill mit Bildern des 2.0 aus Ebay verglichen. Kann da aber absolut keinen Unterschied feststellen. Wo soll den beim 2.0 diese Öffnung sein im Grill bzw. beim 3.2 nicht???
Gruß,
Tobias
$il3nceR
19.03.2009, 19:50
Nein auf dem Bild oben soll man ja nur die Luftführung vom Grill zum Luffi sehen / erahnen
Hab grad mal 2 Bilder gesucht.
1. Bild 3.2
2. Bild 2.0
Danke. Jetzt hab ichs gecheckt. Muss ich mal schaun ob das bei mir auch so ist und evtl. entfernen.