Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiptuning bei eBay
Ich weiß, was wird es hier wahrscheinlich sehr oft geben. Aber deshalb auch meine Frage, sind solche Angebote in Ordnung oder Finger weg davon?
Geht um +50PS ;+ 92NM und vMax auf 250Km/h für 629€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150080541763&rd=1&rd=1
Danke!
rs4quattro
01.03.2007, 12:57
Hi!
Wollte dich schon anfangen zu verarschen, wegen dem Ebay Schrott.
Aber dann hab ich gesehen, dass die Firma gar nicht so billig ist.
Ausserdem, irgendwer hat diese Firma sogar mal empfohlen. Ich selbst kann darüber nichts sagen.
Hört sich schon gut an, die HP von denen ist auch ganz nett, aber ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit denen. Kenne auch keinen der da was machen lasssen hat.
Gruß
Hmhmh, das hört sich jetzt erstmal ganz gut an.
Aber nur weil man nichts schlechtes gehört hat, muss es nicht gut sein :)
Hab ja noch 4 Monate bis mein TT kommt ^^ Also warte ich mal ab wie sich das entwickelt.
PrinzValdo
01.03.2007, 13:09
also ich hatte mal über ebay von nem österreichischen chip tuner was machen lassen! der arbeitet mittlerweile auch schon mit tunegarant zusammen!
ABER: mein 320d hat nach 60000km die biege gemacht! erstmal hochdruckpumpe und zwei wochen später turbo!!!
aber ein kumpel hat bei dkr was machen lassen und ist sehr zufrieden!
Sowas hört man doch gerne :) Das mit Deinem Kumpel mein ich jetzt ^^
Alex_879
01.03.2007, 13:14
bei 629€ kannst du auch beim tuner vor ort nachsehen, der stimmt den chip dann auch für dich ab, ich weiss nicht was du zahlst für deinen wagen.
ich würde allerdings bei einem neupreis denke mal über 30.000€ nicht am chiptuning sparen und zu einer richtigen firma gehen.
z.b skn oder speed-buster. dort bekommst du auch anständige garantie und hast 100%tig einen ansprechpartner in garantiefällen.
ich kann mir auch einen eprom-brenner kaufen und brenne chips die ich selbst über ebay gekauft habe für 19€ (ja diese gibt es) und setze sie wieder für über 600€.... verstehst du ?
Ja, habe genug für meinen gezahlt bzw. werde zahlen :)
Da ist was dran,.. Vll. werde ich dann doch zu Prosport-tuning fahren (ist ca. 30km von mir)
Allerdings machen die "nur" 235PS und wollen 999€ ;)
Aber wer weiß was sich in 4 Monaten noch alles tut.
Fahren hier schon viele Leute mit dem 2.0TFSI Motor und Chip rum?
Alex_879
01.03.2007, 13:25
das kann ich dir leider nicht sagen, ich fahre selbst noch den APX im alten TT
wenn du noch 4 monate zeit hast dann erkundige dich richtig, bei tunern, hole dir preis ein, vergleiche testberichte oder erfahrungen mit anderen chipfahrer.
z.b B&B - SKN - Abt - SLS usw..
Werd ich dann wohl machen!
Ich denke mal bis dahon werden hier schon einige Leutz Erfahrungen mit den verschiedenen Chiptunern im neuen TT haben.
Danke trotzdem erstmal!
PrinzValdo
01.03.2007, 14:11
dkr hat die beste garantie die es gibt, nämlich tunegarant! das ist der führende anbieter auf dem sektor chiptuninggarantie!!
rs4quattro
01.03.2007, 15:49
Ich habe meinen TT nun bereits drei Monate und 5700 Km.
Eigentlich wollte ich an so einem neuen fahrzeug gar nichts am Motor machen, aber es kommt ja sowieso wieder anders als man will. ;-)
Ich war bei Abt, bin aber wieder davon abgekommen.
Vom Umfang her natürlich schon klasse, aber was die so preislich wollen...
Was nicht heisst das ich bei einem nagelneuen Auto am Chip sparen werde!
Ich weiss noch nicht genau was ich von wem machen werde, aber ich bin mir schon fast sicher... :-)
Hollywood
01.03.2007, 15:53
Alles Käse , sowas würde ich nicht machen , und dann noch bei einem Neuen TT :eek: da geht die Garantie von Audi drauf .