Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsätze bei Nebelscheinwerfer lackieren???
Dr.Watson
13.02.2007, 13:16
Was mein ihr???
Geil oder sinnlos???:confused:
Sorry, geht gar nicht! Das ist ja dann genau das was ich am Cayman am schlimmsten finde! ;)
Dr.Watson
13.02.2007, 14:14
Sorry, geht gar nicht! Das ist ja dann genau das was ich am Cayman am schlimmsten finde! ;)
Du hast mich überzeugt, grad Bilder angeschaut, das kann nix!!!!
Du hast mich überzeugt, grad Bilder angeschaut, das kann nix!!!!
Sehr schön! Besser ist das! ;)
Stefan 1968
13.02.2007, 16:16
Ich finds schöner wenn die Gitter schwarz sind,so siehts
geil und auch noch agressiv aus....;)
ChristopherTTR
13.02.2007, 18:14
finde silber lackiert geht garnicht!
höchstens schwarz glänzend! a la TT1 QS anbauteile in phantomschwarz!
Dr.Watson
13.02.2007, 19:32
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ich hab trotzdem noch ein paar Versionen mit Silber (ohne Rahmung Nebler) in die Gallerie gestellt.
Vielleicht kann wer was anfangen damit.
Hallo,
habe sie bei mir schwarz glänzend gelackt, sieht super gut aus! Habe auch den Grill sowie die Blende vom Auspuff und Spiegel in schw. glänzend lackiert. Denke das ich den TT am Freitag wieder bekomme, werde dann sofort Bilder machen!
MfG
Jens
Dr.Watson
15.02.2007, 11:44
Wunderbar, das hab ich mir auch schon überlegt, bin auf die Bilder gespannt. :D
rs4quattro
15.02.2007, 16:57
Oh ja, Bilder. Grenau diese Pläne hatte ich nämlich auch...
Hast du den Grill einfach gegen den V6 ausgetauscht, oder lacken lassen? Wie hast d die Ringe rausgemacht? SInd die geclipst, oder geklebt und man braucht dann neue nach dem lacken?
Gruß
Ne, habe ihn kompl. inkl. Ringe lackiert. Morgen hole ich ihn ab und dann gibt es endlich Bilder.
Dr.Watson
16.02.2007, 10:37
Guten Morgen !
Es ist schon morgen, wo sind dennn die besagten, heißersehnten Bildala???
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif
Hallo,
fahre jetzt los ihn holen. Bis später!
Gruß
Hallo,
würde ganz gerne die Bilder rein setzen, aber ich glaube ich bin da ein wenig zu doof für!
Wie geht dat?
Gruß Jens
Dr.Watson
16.02.2007, 16:50
wennst einen beitrag schreibst dort hinunterscrollen, da kann man anhänge verwalten ... Bilder dürfen max. 240 Kb haben (je Bild, gesamt könnens mehr ausmachen)
Oh ich glaube ich bin doch net ganz blöd!
rs4quattro
16.02.2007, 17:16
Jap, gut das du es gemacht hast. Ich habs ja auch so geplant. Werds auch demnächst machen lassen... Aber nur Frotn und Heck, nicht die Spiegel.
Sieht aber gut aus!
Hast du alles selbst demonmtiert?
Gruß
Ne habe das Auto kompl. dahin gebracht und gesagt macht mal. Demontage von Karosserie mag i net, wenn da was kaputt geht ärgere ich mich kaput und muß es selber zahlen, so ärgert sich der Lacker und muß trotzdem zahlen. Jetzt bekommt er nur noch Scheibenfolie, Airbox und einen Chip und dann kann der Sommer kommen!
Gruß
Dr.Watson
16.02.2007, 20:36
Hab über das KAWA Z1000 Forum einen interessanten Link gefunden, die Einsätze so machen lassen, wie die Falge ausschaut, das hat doch was...
http://www.m-o-v.de/front_content.php?idcat=80
Stefan 1968
16.02.2007, 23:54
@Jens
jau,tolles Auto,sieht echt super aus.
Ich finde es sieht sehr stimmig und agressiv aus...
Danke, wäre ich früher mal auf dieses Forum gekommen, hätte ich mich schon früher mit meinem TT 8N angemeldet!
LG
Jens
@JensTT - wow!!! echt klasse die lackierungen!!!!! sag mal, was ist das denn für ne felge, die du montiert hast? original schwarz oder auch lackiert - wie heist die?
Hallo,
das ist eine RH Felge, in silber sieht die voll sch.... aus, aber in schwarz ist es eine kompl. andere Felge!
RH Vesuv in 9x20 mit 235-30-20 auf der VA und 10x20 mit 265-25-20 auf der HA!
MfG
Jens
ja, muss echt sagen, dass sie in schwarz ganz "lecker" aussieht. bin immer noch am überlegen, was ich meinem weissen tt zumuten kann. schwanke immer zw. einer komplett schwarzen felge oder einer teils schwarz und teils silbernen kombi. ETABETA wäre da mein Favourit, aber leider eben noch net 100%ig!
Richtig das war auch mein Favourit, aber man darf nicht vergessen das bestimmt ende Sommer wieder jeder mit Etabeta auf Achse ist. Dachte eigendlich das es mich nicht stören würde aber ich mußte vor zwei Jahren lernen das es einen doch ein wenig nervt wenn jeder die Felge hat! (Hatte auf meinem alten TT das A8 Rad ziemlich als erstes und original) Finde es immer noch super schön aber so wird es der Etabeta bestimmt auch gehen.
Hi,
Sieht sehr sehr schick aus, das Ganze. Finde so sollte ein TT aussehen edel, dezent und sportlich. Bitte poste mal ein paar Pics, wo der Wagen komplett drauf ist!
@JensTT. Habe mir sogar schon wieder überlegt die ATP von meinem alten TT wieder zu kaufen.
Sah so aus:
http://www.scuderia-vorarlberg.at/030905_1.jpg
Aber auf den neuen TT wieder dieselbe Felge? Ich weiss nicht.
Ausserdem ist er jetzt ja nicht mehr schwarz, sondern weiss.