PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIS nachrüsten möglich?

guvi
09.02.2005, 18:12
Hey Leute!

Und wieder eine Frage die mich beschäftigt. Mit der Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Ist es im TT möglich das FIS nachzurüsten. Eigentlich hat mein kleiner ne tolle Ausstattung, aber nebst Tempomat (auf den ich verzichten kann) fehlt mir der Boardcomputer. Ich hätte gerne meinen Durchschnittsverbrauch auf einen Blick, die Aussemtemp. usw. :lol:

Da hat der Vorbesitzer auf jeden Fall an der falschen Stelle gespart :roll:

Vielleicht kennt ja jemand den Aufwand der dahinter steht bzw. auch Kosten die anfallen

Danke,
Max

ttpitter
09.02.2005, 18:55
www.umfeldbeleuchtung.de -der hat sich auf sowas spezialisiert - die HP ist nicht der Bringer, aber mail mal - der hat es drauf ! GRA kannste dann fast in einm Rutsch mitmachen.
Ist halt nicht ganz billig die Aktion, aber machbar - brauchst ja ein neues Kombi, nen neuen Kabelbaum u.U. etc. etc.
Cool ist natürlich die Erweiterung mit LD Anzeige etc.. nur die kostet nochmal richtig Asche !

TTR
15.02.2005, 16:35
da brauchst du:

- kombiinstrument
- kabelbaum für fis
- lampenkontrollgerät
- sensor für waschwasserstand
- bedienhebel wischer/fis

bei ebay gibt´s oft die kabelbäume/instrumente/bedienhebel.
musst so mit ca. 300,- € rechnen + einbau falls du´s nicht selber machst...

guvi
15.02.2005, 16:43
als das kombi hab ich gestern in ebay ersteigert. mal schaun ob ich die anderen teile auch noch dort finde. hat ja keine eile...