Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbau von 225er Auspff am TT
TT-Roland
09.02.2005, 14:43
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einen Anbau eines ESD von einem 225er Quattro Modell an einen Quattro 180 PS Modell?
Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mal mitteilt.
Danke
Blende ab, Auspuff 1 Rohr ab, Auspuff 2 Rohr dran, Blende 2 Rohr dran.
Weiter gibts dazu nix.
TT-Roland
09.02.2005, 15:45
Weiter gibts dazu nix.
Ja so viel weiß ich auch. Bezüglich unterschiedlicher Rohrdurchmesser meine ich. Wieviel hat der 225er und der 180? Teilenummern für evtl. benötigte Schellen oder ähnliches.
Wäre super wenn sich jemand genauer äußern kann.
Danke
Hollywood
09.02.2005, 16:24
Weiter gibts dazu nix.
Ja so viel weiß ich auch. Bezüglich unterschiedlicher Rohrdurchmesser meine ich. Wieviel hat der 225er und der 180? Teilenummern für evtl. benötigte Schellen oder ähnliches.
Wäre super wenn sich jemand genauer äußern kann.
Danke
Frag mal bei Winterjam an :roll: der bietet auch ein Auspuff an vom 225er
der arbeitet bei Audi der kann Dir vieleicht weiter helfen :wink: schau mal bei BIETE nach.
Die Quattros haben doch den gleich Durchmesser!?!?
ttpitter
09.02.2005, 16:30
Na toll, und im Winter legste Dir Trockeneis ins tote Rohr, damit er daraus qualmt, nenene entweder ne komplette 2 Rohr Anlage oder 1 Rohr - aber so ne Lösung find ich ehrlich gesagt eher peinlich....meine Meinung. Ich lach mich immer über die 180'er kaputt die vor mir her fahren und ne 2 Rohr haben die nur links qualmen, sieht irgendwie total bescheiden aus ! Überleg Dir das lieber nochmal !
Hollywood
09.02.2005, 16:31
@ Chris Das weis ich nicht, kann Dir nur sagen das der 225 unter den 180 Ouattro passt :|
@ttPitter ist doch 180 PS Quattro kein Front :mrgreen:
Na toll, und im Winter legste Dir Trockeneis ins tote Rohr, damit er daraus qualmt, nenene entweder ne komplette 2 Rohr Anlage oder 1 Rohr - aber so ne Lösung find ich ehrlich gesagt eher peinlich....meine Meinung. Ich lach mich immer über die 180'er kaputt die vor mir her fahren und ne 2 Rohr haben die nur links qualmen, sieht irgendwie total bescheiden aus ! Überleg Dir das lieber nochmal !
Hier gehts um Quattro, da ist kein Rohr tot!
ttpitter
09.02.2005, 18:52
ups ! Alles zurück !
Winterjam
09.02.2005, 23:12
Soviel ich weiß und heute laut ETKA Programm gesehen habe sind die Durchmesser am MSD bis ESD gleich...Die Schellen haben auch den gleichen Durchmesser.... es liegt beim 180 Quattro der esd Nicht links und hat den Bogen um die reserveradmulde? nur beim 225 liegt er doch Quer darunter und die reserveradmulde ist dort kleiner...
schaut mel hier nach, im zubehör gibts viele möglichkeiten
Winterjam
09.02.2005, 23:14
so hier die anbieter:
http://www.amb-tuning.de/produkte/auspuffanlagen/remus/audi/tt.html
http://80.81.7.110/default.asp?Shop=1&flash=ok&sprache=d&webid=1
http://www.amb-tuning.de/produkte/auspuffanlagen/sebring/audi/tt.html
Was willst du uns damit sagen?
Winterjam
10.02.2005, 23:24
das bei großen der endschalldämpfer quer drunter liegt und beim kleinen links neben der reserverad mulde und man dann zum zubehör greifen muß, oder man muß die niedrige kofferraumwanne nehmen
Das hat nix mit groß und klein bzw. 225er und 180er zu tun sondern mit quattro und fronttriebler.
jupp genau, liegt am quattro oder nicht. z.b. der eisenmann ist auch für beide 180er und 225er beide der selbe pott.
ja, nur braucht der kleine einen adapter, da der rohrdurchmesser kleiner ist...
Winterjam
15.02.2005, 16:33
hatte mich verschaut, sorry.
Auditurbo
13.08.2006, 22:25
welchen Rohrdurchmesser haben die 180ps modelleund welches die 225ps??? intressiert mich mal.
Genau so siehts aus .. da benötigt man entweder einen Adapterschelle oder schweißt sich etwas ;)
|A|L|E|X|
14.08.2006, 16:22
hab auch vor nem halben jahr nen 180er auf 225er endtopf umgebaut.
habe mir da einfach einen adapter geschweißt und gut wars
paßte einwandfrei!
mfg