Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach nachrüsten
CrashOverrideSE
21.10.2006, 15:41
Moin @All
Ich bin eigentlich ganz zu frienden mit meinem TT. Das einzigste was mich stört ist das es kein schiebe dach im TT giebt. Wäre es möglich das irgendwie quassi Third Party einzubauen wenn ja wo kann man sowas machen lassen muß man sowas eintragen lassen wie ist es mit der Karoserie stabilität ?.
mfg
Crash Override
rs4quattro
21.10.2006, 18:40
Also soetwas gibt es. Und zwar hat Schwiegermama das bei Ihrem Fiat Punto machen lassen. Sieht aber
A: Beschissen aus und B: ich glaube am TT würde das wie ne Warze aussehen...
Aber ich wollte auch eins.. ;-)
marcell-b
21.10.2006, 19:22
Ich hab mal en Bild von einem gesehen, der eines nachgerüstet hat. sah aber nicht gesonders toll aus, weil bei den Nachgerüsteten die Scheibe nicht im Dachhimmel verschwindet beim öffnen, sondern hochklappt und sich dann außen aufs Dach nach hinten schiebt. Die öffnungsweite ist auch nicht so besonders. Wie schon angesprochen wurde, schauts irgendwie wie eine Warze aus :D
Interessant wäre allerdings eine Lösung, wie es glaub ich bei Porsche gibt. Ein großes Panoramadach, welches sich dann nach hinten unter die Heckscheibe schiebt. Das wäre allerdings eine Neufahrzeuglösung und nicht zum Nachrüsten.
CrashOverrideSE
21.10.2006, 19:51
Okay dann bleibt für mich wohl nur die lösung auf denn neuen Roadster zu warten
marcell-b
21.10.2006, 20:01
Okay dann bleibt für mich wohl nur die lösung auf denn neuen Roadster zu warten
Jepp, dann hast du ein großes "Schiebedach" :D
oder wie Bam Margera
http://www.youtube.com/watch?v=J-W5aCiwmJs
boah, da blutet einem ja das herz!
echsenbumse
26.10.2006, 15:26