Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öltemperatur anzeige
rs4quattro
05.10.2006, 15:39
Hallo!
Für den alten TT gibts ja eine Öltemperaturanzeige mit andern Spielereien für das FIS. Weiss jemand ob das schon für den neuen geplant ist?
Ich find es ziemlich schwach das Audi auf diese Anzeigen verzichtet hat.
Gruß
Volker L.
05.10.2006, 21:24
Hallo
beim neuen TT kannst du die Öltemperaturanzeige über das FIS abrufen-> geht auch bei allen anderen Modellen ab MJ 2007!!!
MFG Volker
spiTTfiRe
07.10.2006, 10:53
und nicht nur das! war gestern von den Spielmöglichkeiten des FIS total überrascht. hatte den 2.0 gestern nachmittag zur Probe.. nettes Motörchen. macht so schon mächtig Laune..der Turbo spricht superschnell an und der Auspuff klang richtig nett;) und das schon nach 500km.
rs4quattro
12.10.2006, 10:52
Hi!
Wie denn, was denn, wo denn?
Ich muss gestehen mein alter A4 hatte kein FIS, bin da also nicht so fit drin. Ich habe bei den FIS Anzeigen nur den Verbrauch, Reichweite, Kilometer, usw. gesehen. Muss ich da ne Special Kombination eintippen das ich Öltemp usw. sehen kann?
Also ich bin vom Sound des neuen auch begeistert. Richtig schön. Vor allem weil er noch lauter wird wenn er nur 500 km drauf hat... ;-)
Hi!
Muss ich da ne Special Kombination eintippen das ich Öltemp usw. sehen kann?
hmm also es ist natürlich immer hilfreich wenn man sich wenigstens einmal die betriebsanleitung zu gemühte geführt hat ;)
rs4quattro
12.10.2006, 15:19
Hmnja, aber das ist bei Vorführwägen so ne Sache. Meiner hatte zum Beispiel keine dabei... ;-)
Und mein eigener ist ja noch im Bau...
Aber wenn ich ihn abhole werde ich die Anleitung vermutlich schon mal lesen... ;-)
Aber im vorraus könntet ihr ja schonmal ein paar nützliche Kombis rauslassen, falls ich nochmal nen TT hol bevor ich meinen hab... ;-)
Gruß
snout_spout
12.01.2007, 19:19
Hi
du brauchst keine großen verrenkungen machen um die öltemp zu sehen.
einfach mit der rückstelltaste raus ausm BC denn kommt ein menü mit mehreren sachen. davon wählst du "abfragen" aus und denn öltemperatur... schwup wirds angezeigt für ca 10 sekunden.
mfg
schorse
rs4quattro
12.01.2007, 19:21
Hi!
Mittlerweile habe ich meinen ja auch schon ne WEile. Habs dann gleich im Werk erfragt.
Bin mit dem FIS also bestens vertraut. ICh sehe du hast auch einen 8J?
snout_spout
12.01.2007, 19:27
Hi
ja hab erst später gesehen das dein beitrag schon ein paar tage alt ist :-P
ja ich besitze seid einem monat auch einen *g* völlig zufrieden mit dem wagen !
rs4quattro
12.01.2007, 19:32
ich auch... ;-)