Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombi alles auf NULL,was kann das sein?
Mein 1er Tread im neuen Forum :oops: Gestern und Heute Morgen,waren alle Anzeigen(Uhr,Datum,KM,Verbrauch,usw)auf null!!!
Wagen ist ohne Probleme angesprungen ung fuhr sich wie immer.
WAS KANN DAS SEIN??? Habt Ihr Antworten?
Danke und Gruss BasTTi
Batterie oder Sicherung kaputt? oder war es auch, als du gefahren bist, kam ne Anzeige oder nichts, beim nöchsten Start war wieder alles weg?
hm, oder war das Auto noch aus :)
Marc
Es wurde wie immer OK angezeigt und die Uhr und das Datum haben sich wieder von alleine eingestellt (RadioRDS).
Hollywood
27.01.2005, 15:13
Ich Tipp auch auf die Batterie,las die mal Prüfen :idea:
und beim nächsten mal war wieder alles weg? hm, dann kann es nciht sicherung oder Batt sein.
hm, komisch
Marc
Hollywood
27.01.2005, 15:19
Na die Batterie schon wenn die Spannung runter geht,die hat dann ein kurzen auf einer Zelle.
und wenn fährst kommt der Strom ja von der Lichtmaschine.
Aber troztdem, geht dann das Kombi komplett aus....Dann müßte er doch auch schlecht anspringen, oder
Marc
Hollywood
27.01.2005, 16:02
Na ja bei MT waren welche hatten das gleich problem und da wars die Batterie, wenn er dann ein paar Tage steht springt er vermutlich auch nicht mehr an.Elektronik ist da schon ein bischen heikel bei Spannungsverlust.
CapiTTaen
28.01.2005, 11:15
Ich denke der Anlassermotor zieht viel mehr strom als nur so ein bisschen Speicherstrom. Deshalb würde ich nicht auf die Batterie schließen. Jedoch schadet es auch nicht diese überprüfen zu lassen.
Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Es war die Batterie,ich war die lezten 2 Wochen krank und bin in der Zeit nur 3-4mal je ca 3Km gefahren.(Radio,Klima,Sitzheizung,Licht alles an) Ich bin Gestern 3Std AB gefahren und er sprang heute Morgen an,alls ob nichts war :D
Hollywood
01.02.2005, 14:11
gewonnen :mrgreen: :mrgreen: