Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombiinstrument nochmal
Andreas Schmidt
11.09.2006, 21:50
Hallo nochmal!
Wenn ich die TT Fahrertür per Funk öffne und den Türgriff betätige, binkt unter dem Tacho und Drehzahlmesser die Uhr und der Kilometerzähler! ?
Sobald ich aber den Schlüssel ins Zündschloss stecke ist es weg.
Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun? Ich hab schon viel über defekte Kombiinstrumente gelesen. Hat es meins jetzt auch erwischt??
TTAndy274,4
11.09.2006, 21:56
Hm, dieses Problem hab ich noch nicht gehört , glaube aber nicht das es ein typisches Kombiproblem ist was da ja mehr die Tankuhr - Drehzahlmesser und den Tacho betrifft .
spiTTfiRe
12.09.2006, 09:48
denkst du nicht, dass ein thread reicht?
Andreas Schmidt
12.09.2006, 12:31
Ich habe es nochmal etwas anders dargestellt, vielleicht hat es nicht jeder verstanden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit diesem Problem der Einzige bin.
Ich habe es nochmal etwas anders dargestellt, vielleicht hat es nicht jeder verstanden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit diesem Problem der Einzige bin.
als Newbee gleich ein fettes Crossposting :mad:
In welchen Thread soll man denn nun antworten, wenn man schon die Fähigkeit zum Verstehen eines Problemes vorab aberkannt bekommt?
Ich würde es mit einem neuen Türschloß versuchen.
Andreas Schmidt
12.09.2006, 19:14
danke für deine Antwort
:) :) :)