PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod

MrCloudy
11.09.2006, 10:02
Hat jemand schon Erfahrung mit der IPod Bedienung gemacht? Würde gern wissen ob es auch mit dem Navi im TT geht und ob die Liedttitel dann angezeigt werden.

Außerdem habe ich Gerüchte gehört, dass der IPod dann speziell konfiguriert sein muss, stimmt das? (bzgl. der Anzahl der Ordnern, usw.)

wolfi702
11.09.2006, 14:25
Bezüglich IPod Vorbereitung kann ich dir heute Abend was zukommen lassen....

MrCloudy
11.09.2006, 18:25
Das wäre ja ne geile Sache, danke :-)

MrCloudy
11.09.2006, 22:58
Also nachdem ich nun die Daten von Wolfi bekommen habe (dankeschön), folgende Infos:

- IPod Vorrichtung gibts auch mit dem Navi (BNS 5.0)
- Auf dem IPod müssen 6 Ordner drauf sein (die dann das Radio als CDs anzeigt -> simulierter Wechsler)
- beliebig viele Titel pro Ordner möglich, Anzeige geht aber nur bis Track 99, d.h. 123 wird angezeigt als 23, bzw. 1145 als 45
- ID Tags vom IPod können nicht anezeigt werden, d.h. es werden wie beim Wechsler nur Track 1...99 angezeigt
- Wechsler und IPod kann man nicht gleichzeitig eingebaut haben, da beide am gleichen Anschluss liegen

TTWorld
11.09.2006, 23:20
Ist meine PN heute Nachmittag nicht angekommen?

HenryTT
12.09.2006, 01:15
Also nachdem ich nun die Daten von Wolfi bekommen habe (dankeschön), folgende Infos:

- IPod Vorrichtung gibts auch mit dem Navi (BNS 5.0)
- Auf dem IPod müssen 6 Ordner drauf sein (die dann das Radio als CDs anzeigt -> simulierter Wechsler)
- beliebig viele Titel pro Ordner möglich, Anzeige geht aber nur bis Track 99, d.h. 123 wird angezeigt als 23, bzw. 1145 als 45
- ID Tags vom IPod können nicht anezeigt werden, d.h. es werden wie beim Wechsler nur Track 1...99 angezeigt
- Wechsler und IPod kann man nicht gleichzeitig eingebaut haben, da beide am gleichen Anschluss liegen

Oh man! Das ist eigentlich ganz schön traurig!

wolfi702
12.09.2006, 01:17
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung hatte können die ID3 Tags zumindest vom Wechsler von den MP3 Dateien gelesen werden?

MrCloudy
12.09.2006, 11:45
Ne, der Wechsler ist nicht MP3-fähig laut dem Heftchen

MrCloudy
12.09.2006, 11:46
Ist meine PN heute Nachmittag nicht angekommen?

Ups sorry, hab ich gerade erst gesehn, mein Bowser unterdrückt die Pop-Ups und so habs ich nicht direkt gesehn. Danke!

Lars
12.09.2006, 19:01
Also ich bleibe bei meinem I-Trip. Überträgt die Musik in einwandfreier Qualität aufs Radio.

MrCloudy
12.09.2006, 21:17
Leider mußte ich heute vom Händler erfahren, dass es das IPod Ding noch nicht zum bestellen gibt (warum wußte dort keiner), also habe ich das Navi ohne Wechsler und ohne IPod umkonfigurieren lassen, so dass das IPod Teil nachgerüstet werden kann.

AcidRain
13.09.2011, 12:47
Ich weiß, der Thread hier ist schon etwas älter,
aber das war der beste Thread mit den Suchparametern "ID3".

Kann mir rein zufällig jemand einen Tip geben,
wie und ob es vielleicht doch möglich ist vom iPod die ID3 Tags anzeigen zu lassen?
Egal ob im FIS oder im Radio.
(die meisten Themen darüber find ich nur über den 8N, oder mit einem anderen Zusatzmodul und per Aux-Eingang, da fehlt mir dann aber die iPod Steuerung :( )

Grüße

Trabi
13.09.2011, 14:48
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber seit wann kann man denn Ordner beim Ipod erstellen? Meint ihr Wiedergabelisten?

Zinno2
14.09.2011, 23:30
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber seit wann kann man denn Ordner beim Ipod erstellen? Meint ihr Wiedergabelisten?

Ja genau, damit sind die Wiedergabelisten gemeint!

lucky_tt
16.10.2011, 20:08
Hallo,

ich bin neu hier (Vorstellung folgt noch wenn ich mal saubere Bilder von meinem TT schieße) habe, seit 3 Wochen einen TT 8j BJ2007 mit Radio Chorus. Schau dir mal Dension (www.dension.com) an. Ich habe von denen ein Gateway 100 und schließe da meinen alten iPod 3G an. Die Steuerung erfolgt über die CD-Wechslersteuerung des Chorus und die Titel werden im FIS (habe das rote) angezeigt. Das Gateway hatte ich auch schon in meinem A4 ohne Probleme betrieben. Einbau ist simpel, Radio raus, Gateway zwischen Radio und Anschlussleitung gesteckt, das Kabel für den IPod ins Hanschuhfach verlegen. Dauert keine halbe Stunde. Es gibt dann noch verschiedene Cardles um deinen iPod anzuschließen.

BesTTe Grüße lucky_tt