PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LMM reiniger ?

mullei
19.08.2006, 17:30
hat einer von euch schonmal diesen reiniger probiert ?

http://cgi.ebay.de/Luftmassenmesser-Reiniger-Opel-BMW-Mazda-Audi-2-5-tdi_W0QQitemZ220017344482QQihZ012QQcategoryZ106731 QQrdZ1QQcmdZViewItem

tommyas
19.08.2006, 17:41
wow.. geht das??

SprinTTer
19.08.2006, 17:50
Ich dachte eigentlich das man den nur mit Ultraschall reinigen kann. So ganz verlassen würde ich mich auf das zeug nicht. Aber ausprobieren könnte man es, bevor man einen neuen kauft.

moerf
19.08.2006, 20:09
Aber ausprobieren könnte man es, bevor man einen neuen kauft. wenn es nicht funktioniert, kann man damit ja immer noch das Drosselklappengehäuse reinigen :D

Ich persönlich würde mir die Arbeit sparen.

Habe schon vor Jahren mit allerlei Reinigern experementiert. Vom Bremsenreiniger, Alkohol, Spiritus, Nitroverdünner, Siliconentferner über Uhrmacher Spezialreiniger bis zu Ultraschallbad.. alles ohne nennenswerten Erfolg.

Aber wer es ausprobieren möchte?
Ich wäre auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

SprinTTer
20.08.2006, 00:55
Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren. Bei ebay wird ja immer viel versprochen.

Wenn das so einfach wäre mit dem reinigen, dann hätte sich das schon viel mehr verbreitet. Ich denke dann wären auch die Werkstätten darüber informiert.

spiTTfiRe
20.08.2006, 10:10
es gibt zig Erfahrungsberichte auf verschiedenen Foren..
alle mit dem gleichen Ergebnis.
Oberflächliche Verschmutzungen bekomt man wohl ab, aber durch das Einbrennen der Partikel verursachte Beschädigungen des Heissfilms werden nicht "repariert"!
Was es dann bringt kann sich jeder denken..