PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bose-system, fragen ?

mullei
02.08.2006, 18:01
kann es sein das das coupe nur tiefmitteltöner besitzt und der roadster ein subwoofer ?
wenn es so sein sollte und die 2 tt´s die selben endstufen haben müsste doch im coupe noch der sub ausgang frei sein, oder ?

Hogger2u
02.08.2006, 19:01
Das der Roadster einen Subwoofer hat stimmt. Coupe hat leider keinen.:(
Wie es aber mit der Endstufenbelegung aussieht kann ich leider nicht weiterhelfen, würde mich aber auch interessieren.

Zhenya
02.08.2006, 19:32
Da bin ich auch interessiert...hab mal hier im HiFi forum deswegen schon geschaut..aber so wie ich es verstanden habe sind es 2 verschiedene Endstufen..

mullei
03.08.2006, 15:46
habe da was zugesteckt bekommen --> http://www.audiworld.com/news/00/01roadster/bose.shtml

kann man die 5kanal endstufe und den sub vom roadster in den Coupe einbauen ?

BecksTTown
03.08.2006, 17:13
Wo wir grad beim Thema sind: Hat jemand so einen Verstärker (und speziell seine Eingänge) mal in der Hand gehabt? Oder eventuell den Originalverstärker gegen einen anderen ausgetauscht?

Ich will mir zwar meinen Bose-Sound im Roadster nicht kaputtmachen, aber meine Headunit ist Dolby Digital-fähig, daher wäre es ja schön, wenn man alles einzeln anschließen könnte, so dass es die Bose-Boxen auch wiedergeben können!

Patrick
03.08.2006, 17:34
den Sub kannste Dir sparen, is ein windiges Pappding mit nem winzigen Magneten... kauf Dir lieberr was vernünftiges.
Hab das Ding bei mir nach 3 Wochen rausgehauen, scheppert nur aber 0 Druck dahinter...