Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bose-system, fragen ?
kann es sein das das coupe nur tiefmitteltöner besitzt und der roadster ein subwoofer ?
wenn es so sein sollte und die 2 tt´s die selben endstufen haben müsste doch im coupe noch der sub ausgang frei sein, oder ?
Hogger2u
02.08.2006, 19:01
Das der Roadster einen Subwoofer hat stimmt. Coupe hat leider keinen.:(
Wie es aber mit der Endstufenbelegung aussieht kann ich leider nicht weiterhelfen, würde mich aber auch interessieren.
Da bin ich auch interessiert...hab mal hier im HiFi forum deswegen schon geschaut..aber so wie ich es verstanden habe sind es 2 verschiedene Endstufen..
habe da was zugesteckt bekommen --> http://www.audiworld.com/news/00/01roadster/bose.shtml
kann man die 5kanal endstufe und den sub vom roadster in den Coupe einbauen ?
BecksTTown
03.08.2006, 17:13
Wo wir grad beim Thema sind: Hat jemand so einen Verstärker (und speziell seine Eingänge) mal in der Hand gehabt? Oder eventuell den Originalverstärker gegen einen anderen ausgetauscht?
Ich will mir zwar meinen Bose-Sound im Roadster nicht kaputtmachen, aber meine Headunit ist Dolby Digital-fähig, daher wäre es ja schön, wenn man alles einzeln anschließen könnte, so dass es die Bose-Boxen auch wiedergeben können!
den Sub kannste Dir sparen, is ein windiges Pappding mit nem winzigen Magneten... kauf Dir lieberr was vernünftiges.
Hab das Ding bei mir nach 3 Wochen rausgehauen, scheppert nur aber 0 Druck dahinter...