PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio System und STEG Gut?

rs-andy
11.07.2006, 17:09
Was haltet Ihr von Audio System? Bin gefragt worden ob ich es vertreiben will- Nun ich bin nicht mehr so in der HiFi Schiene drin- Hab das ein paar mal in Sinsheim gesehen- bringt auch Mords Druck-so hab ichs in Erinnerung! Aber sonst kenn ich von denen nicht viel- Bekomm jetzt Unterlagen und dann schau ich mal- Ihr kennt euch da besser aus- ist es zu empfehlen oder dauernd kaputt.

Taugen die Endstufen was und die Ls und die Subs oder ist es eher nicht zu empfehlen. Gibts die Endstufen an jeder Ecke. Nur Arbeit brauch ich net, davon hab ich genug. Konditionen sind auch okay. Zumindest denk ich es. Was wird den heute noch so alles verbaut?

Naja schau mir an was es da gibt - eure Meinung interessiert mich aber- gutes wie schlechtes.

aalex
11.07.2006, 20:14
Sind gute Sachen..,machst du keinen Fehler..,vor allem,die Plug and Play Sachen,sind einfach einzubauen und klingen hervorragend im Verhältnis zu "irgendwas" reingegammelten!! z.B. für den E46 gibt es nix vernünftigeres, LSp mäßig,das so gut passt,so billig ist,und auch noch so gut klingen tut!
Und an jeder Ecke,bekommst du es bestimmt nicht!
Und die Konditionen sind halt nicht so gut wie bei Sony...,aber deshalb heißt es ja auch SO-NIE.....
Gruß Alex

Patrick
11.07.2006, 22:07
kriegt man soweit ich weis nur im Fachhandel mit Preisbindung... is auf jeden Fall top Zeug, hab auch ein Frontsystem und bin voll zufriedn :)

guvi
11.07.2006, 22:22
STEG ist WELTKLASSE!

Kenner und Besitzer wissen, dass nicht viele Teile an den Klang (in dieser Preisklasse) einer STEG Endstufe rankommen. Vorallem die neue K-Serie ist lecker.

Ich bin einer der ersten gewesen der die bei uns hatte *hehe*

http://www.partymagazine.net/data/001373/01/partymagazine/tuning_207.jpg

yahooooo
12.07.2006, 00:08
Also da ich keinen direkten Vergleich mit was anderem hab, kann ich nur von meiner Steg (QM45.4x) sprechen: Top! Bin froh, auf meinen Hifi-Dealer gehört zu haben...

Apocs
17.07.2006, 14:41
Also da ich ja 2 Jahre in der dB Drag Szene vertreten war, kenn ich mich ein wenig mit Audio System aus, besonders was den Helon betrifft...
Endstufen, LS und Subs von Audio System sind allesamt Sachen, die absolut top sind, erst recht, was den Preis betrifft!

Steg habe ich noch nie gehabt, aber es wird sehr oft verbaut und ist überall gut in Munde.

Kannst also getrost zugreifen :)

LG Alex