Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig wie bekomem ich die ESP Lecuhte aus
CrashOverrideSE
02.06.2006, 15:22
Moin
Ich habe ein kleines Problem irgendwas stimmt mit meinem ESP nicht weis jemmand wie ich auf die schnell die leute im Tacho ausbekomme ohne denn fehler zu beheben will nur das die leuchte aus ist mehr nicht giebts da nen Trick.
PS Geht mirnicht um Lösungvorschläge zum problem nur darum das ich irgendwie die leuchte noch ausbekomme. Per knopf geht es nicht mehrliegt aber nicht am Knopf.
mfg
Crash Override
SprinTTer
02.06.2006, 15:24
Fehlerspeicher löschen und hoffen das der Fehler nicht wieder kommt. Anders wirst Du da wenig möglichkeiten haben.
sport-racing
02.06.2006, 17:17
kannst natürlich auch mit nem Meissel und nem 5 KG Vorschlaghammer mal versuchen... ;) Also versteh jetzt net, warum du net der Ursache auf den Grund gehen willst...
marcell-b
02.06.2006, 17:29
Das verstehe ich auch nicht, warum dich die Leuchte stört. Sei froh, daß sie ihren Zweck erfüllt und dir sagt, daß da was nicht stimmt. Außerdem ist sie ja wohl kaum so hell, daß die dich blendet:cool: . Vorschlag: Nimm nen Aufkleber wo eine schwarze Fläche drin ist, schneid diese rund aus, so groß wie das Warnlämpchen und kleb den dann auf die Scheibe des Tachos, dann ist die Leuchte verdeckt:D
Meine geht auch hin und wieder mal während der Fahrt an und ich bemerke es kaum, nur wenn ich zufällig mal auf den Tacho schaue, dann sehe ich das. Weiß nicht warum die angeht. Wenn ich dann mal den Moror kurz ausmache und dann wieder sterte bleibt sie aus. Hat jemand dafür vielleicht ne Erklärung?
SprinTTer
02.06.2006, 17:42
Meine geht auch hin und wieder mal während der Fahrt an und ich bemerke es kaum, nur wenn ich zufällig mal auf den Tacho schaue, dann sehe ich das. Weiß nicht warum die angeht. Wenn ich dann mal den Moror kurz ausmache und dann wieder sterte bleibt sie aus. Hat jemand dafür vielleicht ne Erklärung?
Du sollst doch nicht immer so fahren das die Räder durchdrehen :rolleyes: :D
Nee, hab keine Erklärung. Sorry!
Hollywood
02.06.2006, 17:59
Bekommst nicht aus !!!! was hin ist willst ja nicht wissen also sach ich auch NIX :rolleyes:
marcell-b
02.06.2006, 18:10
Du sollst doch nicht immer so fahren das die Räder durchdrehen :rolleyes: :D
Nee, hab keine Erklärung. Sorry!
Vielleicht sollte ich ja wirklich mal so fahren, daß die Räder durchdrehen, wenn die Lampe bei mir mal wieder unverhofft aufleuchtet, um zu testen ob das ASR noch regelt oder außer Kraft gesetzt ist. Als nächstes wäre dann ne Vollbremsung dran um die ABS-Funktion zu testen. Dann noch ein Elch-Test fürs ESP und dann sind meine Reifen platt :D Zum Glück hab ich ja schon nen Satz neue im Keller stehen:)
spiTTfiRe
03.06.2006, 00:03
Diese Art "Ausschalten" von Warnleuchten ist im übrigen verboten...
SprinTTer
03.06.2006, 13:35
Diese Art "Ausschalten" von Warnleuchten ist im übrigen verboten...
Richtig!
Es gibt ja auch nicht umsonst die elektronische Überprüfung beim TÜV. :rolleyes:
ich weiss gar net was ihr wollt, bei mir is die immer an, weil ich grundsätzlich
ohne die spassbremse fahre :D