PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT mit neuem Heckflügel...*endlich*

colin TT
12.04.2006, 21:01
SO! Endlich geschafft!!:o

Nach rund 10 Monaten hin her, Terminen mit Prüfstellen, vielen Entäuschungen, etc.

Habe ich heute meinen TT abgeholt!! :D

mit neuen Heckflügel!

ich weiss bei euch gibts einige die mögen dess nicht so...aber wer mein auto kennt der weiss das genau noch so ein Teil gefehlt hat!:p

mal sehen ob Ihr rauskriegt wer der Hersteller ist...sollte eig. nicht sooo schwierig sein...

:cool:

Grüsse aus der Schweiz...

...und seit nicht zu hart mit mir.. !;)

mullei
12.04.2006, 21:09
so schlimm sieht der garnet aus. sagen wir es mal so passend zum auto. :king:

was mich mehr schockt ist der gelbe tankdeckel :eek:

colin TT
12.04.2006, 21:15
wieso?
wie sollte der deiner Meinung denn sein?

ich überlege mir ihn polieren zu lassen...

oder was denkst du?

mullei
12.04.2006, 21:21
ICH finde ihn poliert oder verchromt schöner, weiss net aber die in wagenfarbe lackierten oder beschichteten sehen so billig aus ... :o

sonst schönes auto wollte auch immer ein gelben TT *neid*

PepperminTT
12.04.2006, 21:23
Am allergeilsten ist die die Farbe von deinem TT und der Spoiler passt da sehr gut zu.

B!NE
12.04.2006, 21:24
wieso?
wie sollte der deiner Meinung denn sein?

ich überlege mir ihn polieren zu lassen...

oder was denkst du?

Normalerweise iss der doch silber, also hab den auch noch nie in Wagenfarbe gesehen:eek:
passt aber insgesamt alles sehr sehr gut zusammen, so ne Aussenfarbe braucht schon ein wenig "mehr" Tuning :D ;)

colin TT
12.04.2006, 21:28
Ihr seit ja richtig nett!
:-)

also zum Tankdeckel...soviel ich weiss ist der beim TT-Limited II von ABT (den hab ich ja :-)) von Werk schon in Wagenfarbe!

korrigiert mich wenn ich falsch liege hab ihn so gekauft! also war bereits lackiert!

colin TT
12.04.2006, 21:29
@ Heike - sobald der Sommer kommt mach ich pics und schicke dir akzuelle von meinem "Swiss"TT für deine HP!

di sind ja aaaaalt! ;-)

PepperminTT
12.04.2006, 21:38
@ Heike - sobald der Sommer kommt mach ich pics und schicke dir akzuelle von meinem "Swiss"TT für deine HP!

di sind ja aaaaalt! ;-)

Gerne, immer her damit :D Aber ob der Sommer noch kommt....na ich weiß nicht.....:rolleyes:

niTTro
12.04.2006, 21:55
der flügel passt zu deinem auto :respekt:

Petey
12.04.2006, 22:20
aber der flügel passt nur zu nem getunten auto. am serien-tt würde ich es grauenhaft finden. aber bei dir würde ich sagen: ist passend...

turbo_freak
12.04.2006, 23:04
glückwunsch der flügel auf deinem tt macht echt was her

ChristopherTTR
13.04.2006, 01:28
was is dat denn nu für ne firma?

schaut echt gut aus!

monacoalex
13.04.2006, 07:23
Sieht wirklich gut aus ... das Gesamtpaket wirkt stimmig. Hast ja sehr viele teile von ABT verbaut. Die machen ja eher dezente Optikveränderungen. Der Spoiler ist aber Klasse. :-D

Ich bin selber auf der Suche nach nem passenden Heckspoiler für meinen Kleinen, und bin mir noch gar nicht sicher was ich mache.

Von welchem Hersteller ist den Deiner jetzt? Mach´s nicht so spannend? :D

guvi
13.04.2006, 07:40
kann es sein, dass das ein überarbeitetes porsche-brett is?

colin TT
13.04.2006, 21:57
Ok ich gebe euch einen kleinen Tip:

>> is ja schliesslich bald Ostern << :-)

der Flügel ist ein Originalteil eines Japanischen Autoherstellers...

na??

monacoalex
14.04.2006, 10:06
Haaa !!!!! Ich glaub ich hab´s!!! Das müsste der Heckspoiler vom Subaru Impreza 4-türer sein. Zuerst habe ich nur gedacht .... nee der WRX ist das nicht und Mitsubishi auch nicht. Aber dann hab ich den 4-türer gesehen.:D

Und den haben sie Dir eingetragen. Das war sicher ein riesen Aufwand. Wen hast Du bestechen müssen?? :lol:

Sieht aber wirklich klasse aus.

Wann kann man das Geschoß denn mal live sehen? Kommst Du evtl. zur Tuning-World am Bodensee??

colin TT
14.04.2006, 12:44
RICHTISCH!! :-)

100 Punkte!

eintragen?? neee...

das geile ist in der CH darf der Abstand zwischen Heckdeckel und Spoiler-Unterkante nicht grösser als 6cm sein!

tja... 5.8 bei mir! :-)

also kann die Rennleitung nix sagen und eintragen braucht man auch nicht!

in der CH musst du Anbauteile eh nicht eintragen - höchstens eine ABE mitführen!

und für den Notfall habe ich mir von Subaru CH eine art "ABE" schreiben lassen.

ChristopherTTR
14.04.2006, 13:13
Ich glaub ich zieh auch in die schweiz! :(

monacoalex
14.04.2006, 13:20
Mann, habt´s ihr gut in der Schwiz!! Passt wirklich super zum TT. Wie bist Du da draufgekommen?
Muß nochmal nachhaken ... kommst Du vielleicht zur Tuning World am Bodensee ende des Monats?

Ich weiß noch gar nicht was ich mit meinem Spoiler machen soll. Mir gefällt das Serienteil von AUDI nicht so recht. Jetzt hab ich mir überlegt, entweder Heck cleanen. Habe aber gar keine Ahnung wieviel Aufwand das ist. Oder eher was dezentes wie nen S-line Spoiler, oder doch etwas dicker Auftragen. Habe mich da in nen italienischen Spoiler verguckt, http://www.cadamurodesign.it/it/gmotori_detail.php?galleria_id=47
Ich finde der passt auch super zum TT-Heck. Ich will aber nur den Spoiler und eine V6-Endrohrblende am Heck verbauen. Was meinst Du wie das aussieht??

ChristopherTTR
14.04.2006, 13:24
Also mir gefällt der Spoiler nicht wirklich! Dann doch lieber den von Schubert :D

ChristopherTTR
14.04.2006, 13:27
Aber auf die Idee nen Spoiler von nem ganz anderen Wagen (Impreza) zu montieren muss man echt erstmal kommen! Ich glaub ich schau mir gleich mal die HP der ganzen Reiskochern an! Vielleicht find ich ja auch noch nen schönen :D

monacoalex
14.04.2006, 13:36
Nee, also das ist doch wohl nicht Dein Ernst.:wink: Der Schubert ist für meinen Geschmack etwas zu filigran.:rolleyes: Da müßte es noch was wuchtigeres geben?

colin TT
14.04.2006, 13:36
@monacoalex

Tuning World war ich noch nie ne...und ich schreibe im Moment meine Dipl. Arbeit werde wohl leider kaum Zeit finden :-(

ja der cadamuro sieht auch nicht schlecht aus...aber muss halt das ganze Stimmen...

wenn er orig. ist und dann nen riesigen Spoiler sieht`s bestimmt komisch aus..

aner die V6 ist auf jedenfall empfehlenswert - hatte ich auf dem ersten TT auch!

colin TT
14.04.2006, 13:41
schubert bekomme ich leider nicht eingetragen in der CH!

da der Abstand von 6cm überschriten wird.

hatte ja zuerst den hier (Foto)

den bekam ich leider auch nicht eingetragen ... 8.7 cm!

fantom
14.04.2006, 13:41
@monacoalex
...und ich schreibe im Moment meine Dipl. Arbeit werde wohl leider kaum Zeit finden :-(

Dipl. Arbeit mit 22, Respekt.

colin TT
14.04.2006, 13:43
@ fantom

danke!

:-)

habe auch mit 18 begonnen! :-)

damals hätte ich mich schlagen können:eek: - huete bin ich überglücklich!

die beste Entscheidung im Leben bis jetz - nebst dem TT Kauf natürlich :D :D :D

ChristopherTTR
14.04.2006, 13:47
Also wenn ich mal wieder nen paar Mäuse zusammmen Hab werd ich mir den Lumma Spoiler besorgen! Find den nicht zu extrem aber er lässt das Heck auch etwas höher wirken nicht wie beim Cadamuro oder Caractere zum Beispiel! Und der riesen Vortel ist das der Originasle dran bleiben kann!
Aber an nem Roadster wirkt das ja auch wieder alles anders! Da würd so nen Bügelbratt von Cadamuro oder das Elchgeweih von Schubert ganz bedeppert ausschauen!

monacoalex
14.04.2006, 13:59
Also auf nen Roadster würd ich auf keinen Fall den Cadamuro packen. Der Lumma ist mir auch als erstes aufgefallen. Wäre auch weiterhin ne Alternative. Schubert, wie gesagt ... no way... da bekomm ich Pickel auf der Netzhaut wenn ich zu lange hinschau.

Eine andere Möglichkeit wäre noch der Mattig-Spoiler. Ist wieder etwas dezenter.

monacoalex
14.04.2006, 14:01
@ colintt

was studierst Du denn? Ist wirklich ne reife Leistung mit 22 schon das Studium abzuschliessen. Mußtest Du gar nicht zum Heer?

colin TT
14.04.2006, 14:22
in der schweiz lauft das ein wenig anders als in DE

man kann nach der 5. Klasse aufs Gymnasium und mit 18 kann man an die Uni oder FH!

und nein musste nicht in "den Krieg" da ich was an der "Pumpe" habe nicht schlimm! aber die wollten mich deswegen nicht!

ok kostet nen haufen Kohle und ich leiste im Jahr rund 2 Wochen Zivildienst! :-)

Bin ab Juli:

Eidg. dipl. Betr. Ing. FH

*lach*

monacoalex
14.04.2006, 14:29
Ich will ja mal nicht im Voraus gratulieren, aber kann nur sagen ... :respekt:

Ich hab grad mal mit 20/21 das studieren angefangen. Irgendwas läuft da bei uns in D schief. :D

Ich bin übrigens auch Dipl.-Ing.! Welche Fachrichtung hast Du den studiert? Ich bin Masch.-bauer.

Schade wegen Tuning World. ich würd das Auto, samt Spoiler gern mal live sehen. Naja, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ne Möglichkeit.

colin TT
14.04.2006, 14:31
ich studiere in Richtung Betriebliches Ing.-Wesen und Unternehmensführung

fantom
14.04.2006, 14:33
Hier is noch ein angehender Masch Bau Ing FH, wenn ich denn endlich mal fertig werde!

monacoalex
14.04.2006, 14:38
Sehr gute Studienwahl kann ich nur sagen!!! Ich weiß zwar nicht wie die Situation in der Schweiz ist, meiner Meinung nach dürfte es aber bei dem heutigen Grade der "technifizierung" der Gesellschaft kein Problem für einen Ingenieur einen Job zu finden.

Ich selbst arbeite jetzt seit über 4 Jahren in der Verbrennungsmotoren-Entwicklung als Versuchsingenieur. Macht auch wirklich Spass.

Bin im Moment noch dabei als Abendstudium ein MBA als Zweitabschluss zu machen. Geht ebenfalls mehr in Richtung Unternehmensführung.

colin TT
14.04.2006, 17:55
neee ... ist schon ein guter Beruf in der CH

gibbet schon genügend Stellen ich bin im Moment (noch) in Forschung / Entwicklung tätig! :-)

jododrive
14.04.2006, 18:34
ich finde das ding den hammer. wo bekomme ich auch so einen?

ChristopherTTR
14.04.2006, 18:38
Was ist das unten auf denBildern eigentlich für einer??

@jododrive
beim Subaru :)

Thomas
14.04.2006, 19:15
Ja passt ganz gut zu deinem:)

colin TT
15.04.2006, 15:00
@ jododrive

den spoiler habe ich ersteigert ...

findest bei Ebay sicher auch was!!

colin TT
15.04.2006, 15:02
@ christopherTTR

der auf den Pic`s ist ein Universeller (Hersteller weiss ich nich mehr)

aber er hat den Namen Shogun!

gibt`s massig im Internet zu kaufen! aber eben Eintragen? 4get it!

Shadoom
23.04.2006, 09:45
hi..

gefällt mir gut der spoiler... vorallem passt er zum gelb!

hier wäre noch eine andere alternative. ist montiert auf mein tt ... übrigens ex-swiss tt :-)

8377

8378

wiw67
23.04.2006, 10:45
Jau, das müsste der von mtm sein. Der Spoiler gefällt mir auch mal so richtig gut. Ist nur so ein Aufwand, den alten ab, neu lackieren usw., aber ich finde den richtig gut!