Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom Einspeisung für TT Roadster
CrashOverrideSE
26.03.2006, 11:17
Moin
Ich bin gerade an meinem HiFi Umbau für meinen Roadster drann jetzt wollte ich wissen benötige ich für denn roadster einen Phantomeinpeisungs Adapter oder reicht der normale Antennen Adapter ?
mfg
Crash Override
So wie ich das sehe, hat der Roadster eine normale, passive Antenne, das passt dann so, ohne Phantomeinspeisung.
Die Phantomeinspeisung benötigt man nur beim Coupé, wegen der aktiven Heckscheibenantenne.
Was für ein Radio baust du dir denn ein? Ich suche auch noch was neues.
marcell-b
26.03.2006, 12:09
Also ich hab in meinen Roadstrer einen Phantom-Adapter verbaut, weil mir damals beim Radioumbau niemand sicher sagen kommte ob ich den brauche oder nicht, da hab ich ihn einfach eingebaut und funktioniert einwandfrei. Weiß allerdings nicht ob es ohne auch genauso gut wäre. Aber auch wenn, die 6 Euro oder so, was ich für das Teil bei e-bay bezahlt hab, machen mich nicht arm und ich kann ihn ja beim Fahrzeugwechsel weiterverwenden, wenn ich dann wirklich einen brauch.
CrashOverrideSE
26.03.2006, 12:39
Moin
mache immoent einen Kompleten HiFi Umbau in meinem TTR eigentlich baue ich immoent alles um :-) Habe ja kurze zeit ein PDA Navi gehabt jetzt habe ich mir wieder ein Pioneer Avic X1-R gekauft.
mfg
Crash Override